Megane 2 Bremsenwechsel (Scheiben + Beläge) vorne - Anleitung

Diskutiere Bremsenwechsel (Scheiben + Beläge) vorne - Anleitung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Grüße Euch herzlich! Ich möchte an unserem Megane 2 CC 1.9 dCi 131 PS, Baujahr: 2008 die Bremsen vorne wechseln. Die Teile habe ich mittlerweile...
C

CCegane

Türaufmacher
Beiträge
4
Grüße Euch herzlich!

Ich möchte an unserem Megane 2 CC 1.9 dCi 131 PS, Baujahr: 2008
die Bremsen vorne wechseln.

Die Teile habe ich mittlerweile (vom Autoteile-Fachhandel nach Fahrzeugschein).

Hierfür hätte ich gerne eine Anleitung (auch PDF-Auszug aus dem Werkstatthandbuch), wenn möglich bebildert.

Bitte mit Werkzeugliste. (Drehmomentschlüssel bis 200 Nm hab ich, kleinere kann ich mir auf der Arbeit leihen)

Schraubererfahrung ist vorhanden, nur eine linke Hand...:mrgreen:
Vertrauen in die eigene Arbeit ist auch keine Mangelware
(am eigenen Motorrad (lt. Fahrzeugschein: 290 Km/h) schon die vorderen Beläge gewechselt + Umbau auf Stahlflexbremsleitungen (auch alles nach ausführlicher Anleitung) und ich lebe noch) :freu:

Die Arbeit wird entweder bei mir in der Garage verrichtet (Hydraulikwagenheber + Unterstellböcke vorhanden) oder in einer Hobbygarage mit Bühne.

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema: Bremsenwechsel (Scheiben + Beläge) vorne - Anleitung

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
3.301
Vive_la_France:)
V
J
Antworten
1
Aufrufe
4.201
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben