Anleitungen als pdf in versch. Sprachen

Diskutiere Anleitungen als pdf in versch. Sprachen im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, habe hier eine Seite gefunden, mit Anleitungen für versch. Marken und Modelle, in unterschiedlichen Sprachen. All manuals in one...
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Beispiel: Ich schliesse hier mit einem USB Adapter auf Cinch mein Smartphone an und spiele dann die Musik übers Radio ab, welche auf dem Smartphone gespeichert ist.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.245
Beispiel: Ich schliesse hier mit einem USB Adapter auf Cinch mein Smartphone an und spiele dann die Musik übers Radio ab, welche auf dem Smartphone gespeichert ist.

naja, es ist Wochenende *grins
 
Thema: Anleitungen als pdf in versch. Sprachen

Ähnliche Themen

mike-bln
Antworten
4
Aufrufe
2.349
mike-bln
mike-bln
J
Antworten
0
Aufrufe
2.889
jojojo
J
Maulwurf
Antworten
3
Aufrufe
12.870
Maulwurf
Maulwurf
Oben