Antennenstecker abgebrochen

Diskutiere Antennenstecker abgebrochen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine ACB eingabaut, läuft perfekt, Handschuhfachausbau kein Problem, aber..... . Ich wollte das Radio wieder einbauen und sehe der...

1. VF1KZ

VF1KZ Türaufmacher

Hallo,
    ich habe eine ACB eingabaut, läuft perfekt, Handschuhfachausbau kein Problem, aber..... .
    Ich wollte das Radio wieder einbauen und sehe der Antennenstecker ist nicht mehr in der
    Buchse. Das Kunststoffteil, das anscheinend den Stecker fixiert war auch weg und eine
    Sicherungsscheibe hat sich auch gelöst. Ich wolte den Stecker wieder reinstecken, habe dabei aber
    den Stift im Antennenstecker abgebrochen.
    Den Antennenstecker kann man doch ersetzen, gibts den bei Renault ?
    Und wie gehört das Kunststoffteil und die Zahnscheibe zur Steckersicherung zusammen ?

Anhänge:

2. #2 sebbel4, 10.02.2014
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Hey! Hab gerade mal geschaut. Es gibt diesen Stecker leider nicht einzeln. Kannst du dir nur von einem anderen/ähnlichen Auto einen Stecker ausbauen oder du musst in den sauren Apfel beißen und dir den Kabelstrang inkl. Stecker kaufen.

LG

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

4. #4 sebbel4, 10.02.2014
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Okay so weit hab ich jetzt garnicht gedacht. *Betriebsblind* :blush:

Thema: Antennenstecker abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antennenstecker im radio abgebrochen

,
  2. fakra stecker abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Antennenstecker abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Koferraumabdeckung: Halterung abgebrochen - 3D-Druck?

Koferraumabdeckung: Halterung abgebrochen - 3D-Druck?: Hallo, bei unserer Kofferraumabdeckung (das schwarze "Rollo") ist an einer Seite die Halterung abgebrochen, die in der Schiene oben im Kofferraum...
  2. Heck Scheibenwischer abgebrochen, Ersatz?

Heck Scheibenwischer abgebrochen, Ersatz?: Hallo und wieder mal hat sich jemand an meinem Megane zu schaffen gemacht und den Heck Scheibenwischer Abgerissen. Kann mir jemand sagen was ich...
  3. Sitzverstellungshebel abgebrochen :(

Sitzverstellungshebel abgebrochen :(: Hallo wollte gestern meinen Sitz verschieben, zack da hatte ich den Hebel für die Sitzverstellung in der Hand. ich kann den Sitz jetzt weder vor...
  4. Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen

Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen: Hallo an Alle, ich habe das Forum wie auch das www durchgefilzt, aber keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Mir sind durch...
  5. Megane 3 Wie bekomme ich den Antennenstecker (Fakra) ab?

Wie bekomme ich den Antennenstecker (Fakra) ab?: Hey Forum, wie oben beschrieben bekomme ich den doofen Stecker von der Antenne nicht ab! Gibt es da irgendeinen Trick? Hier mal ein Bild von....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden