Antennenstecker abgebrochen

Diskutiere Antennenstecker abgebrochen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe eine ACB eingabaut, läuft perfekt, Handschuhfachausbau kein Problem, aber..... . Ich wollte das Radio wieder einbauen und sehe der...
VF1KZ

VF1KZ

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo,
ich habe eine ACB eingabaut, läuft perfekt, Handschuhfachausbau kein Problem, aber..... .
Ich wollte das Radio wieder einbauen und sehe der Antennenstecker ist nicht mehr in der
Buchse. Das Kunststoffteil, das anscheinend den Stecker fixiert war auch weg und eine
Sicherungsscheibe hat sich auch gelöst. Ich wolte den Stecker wieder reinstecken, habe dabei aber
den Stift im Antennenstecker abgebrochen.
Den Antennenstecker kann man doch ersetzen, gibts den bei Renault ?
Und wie gehört das Kunststoffteil und die Zahnscheibe zur Steckersicherung zusammen ?
 

Anhänge

  • IMG_2854.JPG
    IMG_2854.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_2855.JPG
    IMG_2855.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 389
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hey! Hab gerade mal geschaut. Es gibt diesen Stecker leider nicht einzeln. Kannst du dir nur von einem anderen/ähnlichen Auto einen Stecker ausbauen oder du musst in den sauren Apfel beißen und dir den Kabelstrang inkl. Stecker kaufen.

LG
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Okay so weit hab ich jetzt garnicht gedacht. *Betriebsblind* :blush:
 
Thema: Antennenstecker abgebrochen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
12.914
RS-Franky
R
M
Antworten
3
Aufrufe
1.350
Marc1403
M
D
Antworten
2
Aufrufe
2.354
Jay1980
Jay1980
G
Antworten
4
Aufrufe
1.087
ge-stern
G
Oben