GPS Antennenstecker abgerissen

Diskutiere GPS Antennenstecker abgerissen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, heute kam endlich die Radioblende für meinen Megane II, damit mein Becker Traffic Pro 7945 noch ein bisschen besser aussieht. Ich also...
mick_we

mick_we

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo,

heute kam endlich die Radioblende für meinen Megane II, damit mein Becker Traffic Pro 7945 noch ein bisschen besser aussieht.
Ich also das Radio rausgezogen und plops da passierte es. Der Stecker der GPS Antenne (Ein sogenannter WICLIC-Stecker) löste sich. Jetzt habe ich eine GPS Antenne ohne Stecker und kann das Navigationssystem nicht mehr nutzen.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Ich kaufe mir irgendein WICLIC Verlängerungskabel. Schneide das Kabel durch und löte es an.

2. Ich kaufe mir eine neue GPS-Antenne, wobei ich da total unsicher bin. Die original Becker Antenne liegt bei 60-70 Euro. Passende Antennen gibts bei Ebay für ca. 25 Euro. Meint ihr da ist ein Unterschied?
Ich würde dann lieber eine neue Antenne kaufen.

Was würdet Ihr tun?

Gruß

ein sich echt ärgender Mick
 
amigo

amigo

Einsteiger
Beiträge
24
Neuen Stecker anlöten, den wird man ja wohl zu kaufen bekommen, bei Conrad oder ELV.

Grüße Amigo
 
mick_we

mick_we

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Nee, leider nicht.
Habe jetzt die original Antenne für 45€ gefunden. Werde Sie gleich abholen. *HEUL*

Gruß

Mick
 
amigo

amigo

Einsteiger
Beiträge
24
Mein Beileid, schlecht gelaufen trotzdem schönes neues Jahr.

Grüße Amigo
 
Thema: GPS Antennenstecker abgerissen

Ähnliche Themen

Oben