Megane 1 Kabel zu den vier Zündspulen abgerissen und nun...?

Diskutiere Kabel zu den vier Zündspulen abgerissen und nun...? im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; [IMG] Hey liebe leute ich bin daniel[IMG] Bei meinem Renault Megan Bj 2000 1,6l 16v Wurden die stecker die an die zündspule gehen abgerissen....

1. #1 Oettsche, 08.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019
    Oettsche

Oettsche Türaufmacher

[​IMG] Hey liebe leute ich bin daniel[​IMG] Bei meinem Renault Megan Bj 2000 1,6l 16v Wurden die stecker die an die zündspule gehen abgerissen. Nun würd ich gerne erfahren wie ich die Pins anschliessen muss damit er wieder läuft. Aus dem kabelbaum kommen nur 4 Kabel raus 2 orangne und 2 rose und der rest muss dann in reihe geschaltet werden oder was.Ich muss also wissen wie die vier vom kabelbaum angeschlossen werden.ich daanke euch im vorraus ...

Anhänge:

2. #2 Zimbi RFD, 08.11.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    bitte-danke.jpg

3. #3 Dr.Izzy, 08.11.2019
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Kenner

Ähm,

nochmal.

Die Kabel zu den Zündspulen wurden abgerissen?
    Du hast nur 4 Kabel im Kabelbaum, wo abgerissen wurde?
    Das klingt irgendwie falsch.

Mach bitte bessere Bilder und beschreibe besser (Satzbau, bitte!) was wo fehlt und getrennt wurde.

Und bitte: WARUM sind deine Kabel abgerissen?

4. #4 Oettsche, 08.11.2019
    Oettsche

Oettsche Türaufmacher

Sorry war noch etwas aufgebracht.DerSatzbau ist Mangelhaft darum gehts ja nicht...die kabel wurden durch dämliche Autodiebe verursacht. Die nach einem missglücktem Diebstahl wollten das gar keiner mehr fährt-also es kommen nur 2 orange und 2 lilane kabel aus dem Kabelbaum rechts unten rechts am Zylinderkopf raus.Sollten da noch mehr sein ???

5. #5 Dr.Izzy, 11.11.2019
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Kenner

Ganz ehrlich:
    Geh auf den nächsten Schrottplatz und erbeute dir einen passenden Kabelbaum. also alles ab spule demontieren und so weit wie möglich ausbauen.
    Da ist jeder K4M/K4J Motor (1.4l oder 1.6l 16V) ein tauglicher Spender.

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Kabel zu den vier Zündspulen abgerissen und nun...?

Die Seite wird geladen...

Kabel zu den vier Zündspulen abgerissen und nun...? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Hochtöner wie verlaufen die Kabel

Hochtöner wie verlaufen die Kabel: Hallo zusammen, Wer hat schonmal neue hochtöner verbaut und musste eine neue Frequenzweiche verbauen? Wo kann ich am besten das Kabel abzweigen?...
  2. Megane 3 [Suche] Kabel für Rücklicht

[Suche] Kabel für Rücklicht: Hi Suche für nen 2009er Megane3 das Kabel (lampenträger) für das Innere Rücklicht rechts vielleicht hat jemand eins liegen oder weiß wo ich das...
  3. Megane 1 Zündspulen wechseln?

Zündspulen wechseln?: Hallo, ich besitze seit fast einem Jahr ein Megane bj. 2001 1.6 16v Schaltgetriebe. Der Vorbesitzer hat regelmäßig den Wagen bei Renault gewartet....
  4. Megane 2 Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran

Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran: Hallo liebe Megane Gemeinde ....:agree: Ich musste aufgrund Wasserschaden und Kabelbrüchen mir einen neuen Kabelstrang für die Heckklappe...
  5. Megane 2 Fehlzündungen trotz neuer Zündspulen

Fehlzündungen trotz neuer Zündspulen: Hallo Männer, vor ein paar Monaten hatte ich folgenden Fehler: Fehlercode: Df109, Verbrennungsaussetzer bei niedrigem Tankfüllstand. Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden