Antriebswellengelenk Gelenksatz mit Abs Ring oder ohne?

Diskutiere Antriebswellengelenk Gelenksatz mit Abs Ring oder ohne? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Megane Freunde Da mein Antriebswellengelenk Fahrerseite Radseitig klackert und poltert beim Beschleunigen und nach links Lenken, habe ich...
J

John_Megane2

Guest
Hallo Megane Freunde

Da mein Antriebswellengelenk Fahrerseite Radseitig klackert und poltert beim Beschleunigen und nach links Lenken, habe ich mir von der Firma Triscan ein neues Gelenk bestellt mit der Artikelnummer.:854025108 ohne ABS Ring.
Meine Frage ist, ob ich für meinen RENAULT MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_) 1.6 16V (BM0C, CM0C) (Baujahr 11.2005, 113 PS) einen ABS Ring brauche? und ob der so einfach auf das besagte teil drauf passt!.

Vielen Dank für alle Bemühungen

MFG John
 
J

John_Megane2

Guest
Also um das Thema abzuschließen, letzendlich hatte das Antriebswellengelenk kein ABS-Ring.
 
Thema: Antriebswellengelenk Gelenksatz mit Abs Ring oder ohne?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.170
Sepp86
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.557
bumbum9
B
R
Antworten
0
Aufrufe
3.070
RikOnMII
R
Meganer79
Antworten
1
Aufrufe
1.631
mike-bln
mike-bln
Oben