Antriebswellengelenk Gelenksatz mit Abs Ring oder ohne?

Diskutiere Antriebswellengelenk Gelenksatz mit Abs Ring oder ohne? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Megane Freunde Da mein Antriebswellengelenk Fahrerseite Radseitig klackert und poltert beim Beschleunigen und nach links Lenken, habe ich...

1. #1 John_Megane2, 18.09.2015
    John_Megane2

John_Megane2 Türaufmacher

Hallo Megane Freunde

Da mein Antriebswellengelenk Fahrerseite Radseitig klackert und poltert beim Beschleunigen und nach links Lenken, habe ich mir von der Firma Triscan ein neues Gelenk bestellt mit der Artikelnummer.:854025108 ohne ABS Ring.
    Meine Frage ist, ob ich für meinen RENAULT MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_) 1.6 16V (BM0C, CM0C) (Baujahr 11.2005, 113 PS) einen ABS Ring brauche? und ob der so einfach auf das besagte teil drauf passt!.

Vielen Dank für alle Bemühungen

MFG John

2. #2 John_Megane2, 23.09.2015
    John_Megane2

John_Megane2 Türaufmacher

Also um das Thema abzuschließen, letzendlich hatte das Antriebswellengelenk kein ABS-Ring.

Thema:

Antriebswellengelenk Gelenksatz mit Abs Ring oder ohne?

Die Seite wird geladen...

Antriebswellengelenk Gelenksatz mit Abs Ring oder ohne? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ABS Halter hinten

ABS Halter hinten: Hallo, der ABS Halter am linken Hinterrad hat sich verabschiedet. In diversen Onlinekatalogen finde ich nur Lager mit dem Halter für die...
  2. Megane 2 ABS-Block wechseln

ABS-Block wechseln: Hallo, wie wechsel ich den ABS Block beim Megane cc? Laut Werkstatt ist das Steuergerät defekt. Es meldet einen Kurzschluß auf beiden Abs...
  3. Megane 2 ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC

ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC: Hallo, Ich habe den Wagen gebraucht gekauft.Dach und Fensterheber funktionieren nicht Keine Eintrage im Display Nach langem suchen fand ich den...
  4. Megane 3 Sporadisch ABS/ESC/Bremssystem Prüfen - OBD "Stromversorgung Hydroblock"

Sporadisch ABS/ESC/Bremssystem Prüfen - OBD "Stromversorgung Hydroblock": Hallöchen Zusammen :) Ich habe in letzter Zeit sporadisch aufleuchtende ESC/ABS Lampe mit der Meldung ESC/ABS/Bremssystem Prüfen - Dieser bleibt...
  5. Megane 2 ABS/ESP leuchtet bei linkem Lenkradeinschlag

ABS/ESP leuchtet bei linkem Lenkradeinschlag: Guten Tag zusammen, hier meldet sich ein VW-Mechatroniker zu Wort und benötigt mal etwas technische Unterstützung. Es geht um den Meg2CC, 1.6L,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden