Außenspiegel lack blättert ab!

Diskutiere Außenspiegel lack blättert ab! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Olla ... als ich erst ums Auto gegangen bin, musste ich mit entsetzen feststellen dass bei meinem linken Aussenspiegel der Klarlack abgeht! Und...
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Olla ...

als ich erst ums Auto gegangen bin, musste ich mit entsetzen feststellen dass bei meinem linken Aussenspiegel der Klarlack abgeht!

Und man merkt auch eine leichte Beschädigung sieht so aus als hätte jemand ne andere Tür gegen meinen Aussenspiegel geschlagen!?

Will aber jetzt nicht wieder zum AH laufen und das lackieren lassen, vor allem weil ich es dann selber zahlen müsste.

somit habe ich ne geniale Idee, glaubt ihr das die Chrom Spiegelkappen für den M3 auf meinem Orangen M3 gut aussehen würden??


cheeeeers^^
 
A

Anonymous

Guest
Hi du
ja die Außenspiegel sind einfach zu viel am Auto :grin:
Mein Rechter wurde in einer Autobahnbaustelle von einem LKW eingeklappt (und ich war auf MEINER Spur).
War auch ein Kratzer dran. Das Lackieren hat mich 25 € gekostet also nicht die Welt.

Ich denk mal wenn du auf Chrom stehst werden dir die Schalen auch gefallen. Vielleicht solltest du mal rumgucken ob du nicht ein paar Bilder findest. In meinem AH stand mal einer in Schwarz mit diesen Chromabdeckungen. Fand ich gar nicht mal so verkehrt. Auch wenn ich nicht so der Chrom-Fan bin.

Wenn du welche hast poste ruhig mal ein Foto davon.

Gruß
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich würds auch neu lacken lassen! Das ist nicht teurer als diese Chromteile, von denen ich im übrigen nicht viel halte! Denke mal spätestens im Winter wird die Oberfläche von dem Salz angegriffen und dann siehts Matt oder porös aus!
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
mhm, lackieren lassen wär wohl das gescheiteste ...

Aber Folieren könnt ich die auch noch lassen?!
Würde da die Carbon Folie gut dazupassen? bin mir da nicht so ganz sicher ??



lg. andreas
 
Thema: Außenspiegel lack blättert ab!

Ähnliche Themen

eddkastro
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Anonymous
A
H
Antworten
3
Aufrufe
2.472
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.179
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.337
tensinor2012
T
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
1.973
FendiMan
FendiMan
Oben