Außenspiegel lack blättert ab!

Diskutiere Außenspiegel lack blättert ab! im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Olla ... als ich erst ums Auto gegangen bin, musste ich mit entsetzen feststellen dass bei meinem linken Aussenspiegel der Klarlack abgeht! Und...

1. #1 eddkastro, 22.06.2010
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

Olla ...

als ich erst ums Auto gegangen bin, musste ich mit entsetzen feststellen dass bei meinem linken Aussenspiegel der Klarlack abgeht!

Und man merkt auch eine leichte Beschädigung sieht so aus als hätte jemand ne andere Tür gegen meinen Aussenspiegel geschlagen!?

Will aber jetzt nicht wieder zum AH laufen und das lackieren lassen, vor allem weil ich es dann selber zahlen müsste.

somit habe ich ne geniale Idee, glaubt ihr das die Chrom Spiegelkappen für den M3 auf meinem Orangen M3 gut aussehen würden??

cheeeeers^^

2. #2 Anonymous, 23.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi du
    ja die Außenspiegel sind einfach zu viel am Auto :grin:
    Mein Rechter wurde in einer Autobahnbaustelle von einem LKW eingeklappt (und ich war auf MEINER Spur).
    War auch ein Kratzer dran. Das Lackieren hat mich 25 € gekostet also nicht die Welt.

Ich denk mal wenn du auf Chrom stehst werden dir die Schalen auch gefallen. Vielleicht solltest du mal rumgucken ob du nicht ein paar Bilder findest. In meinem AH stand mal einer in Schwarz mit diesen Chromabdeckungen. Fand ich gar nicht mal so verkehrt. Auch wenn ich nicht so der Chrom-Fan bin.

Wenn du welche hast poste ruhig mal ein Foto davon.

Gruß

3. Matze

Matze Megane-Profi

Also ich würds auch neu lacken lassen! Das ist nicht teurer als diese Chromteile, von denen ich im übrigen nicht viel halte! Denke mal spätestens im Winter wird die Oberfläche von dem Salz angegriffen und dann siehts Matt oder porös aus!

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Laß sie lackieren.

5. #5 eddkastro, 27.06.2010
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

mhm, lackieren lassen wär wohl das gescheiteste ...

Aber Folieren könnt ich die auch noch lassen?!
    Würde da die Carbon Folie gut dazupassen? bin mir da nicht so ganz sicher ??

lg. andreas

6. RAudi

RAudi Megane-Profi

Carbon sieht immer gut aus, finde ich.

Thema: Außenspiegel lack blättert ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 202 klarlack am auusenspiegel blättert ab

,
  2. außenspiegel lack ab

,
  3. Seitenspiegel Klarlack Blättert ab

,
  4. Klarlack seitenspiegel Blättert
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel lack blättert ab! - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel lack blättert ab!

Außenspiegel lack blättert ab!: Olla ... als ich erst ums Auto gegangen bin, musste ich mit entsetzen feststellen dass bei meinem linken Aussenspiegel der Klarlack abgeht! Und...
  2. Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite

Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite: Hallo zusammen, ich fahre ein Cabrio Baujahr 2010 genaue Bezeichnung HSN: 3333 und TSN: AWD Ich denke es ist ein Megane 3 Typ CC; Folgendes...
  3. Megane 4 Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel

Einstiegsbeleuchtung unter Außenspiegel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar habe ich bei meinem Meggy festgestellt, dass zwar LEDs unter den Außenspiegeln vorhanden sind,...
  4. Megane 3 Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts

Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts: Hi Leute, mein rechter Außenspiegel muss getauscht werden, aber kein Ersatzspiegel passt. Ich denke, die sind für den 5-Türer Megane. Baujahr:...
  5. Megane 2 Einklappmotor für Außenspiegel

Einklappmotor für Außenspiegel: Hallo zusammen, bin leider über die SuFu nicht schlauer geworden, daher hier eine kurze Frage: Mir wurde in Spanien der rechte Außenspiegel...