Megane 3 Beheizbare Aussenspiegel: Sicherung und Schaltplan

Diskutiere Beheizbare Aussenspiegel: Sicherung und Schaltplan im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hiho, Habe nen Meggi 3 ph2 grandtour. Heizung der aussenSpiegel funktioniert nicht mehr. Wenn ich am Stecker vom Glas messe, kommt keine...

1. #1 Hypertoxic2812, 25.12.2020
    Hypertoxic2812

Hypertoxic2812 Türaufmacher

Hiho,

Habe nen Meggi 3 ph2 grandtour. Heizung der aussenSpiegel funktioniert nicht mehr.

Wenn ich am Stecker vom Glas messe, kommt keine Spannung an (Motor läuft, HeckscheibenHeizung eingeschaltet und funktionierend)

hat jemand nen schaltPlan oder Infos welche Sicherung genau und ob noch nen Relais oder dergleichen dazwischen hängt?

in der Boardsuche habe ich nicht die passenden Infos dazu gefunden.
    scheinbar bin ich zu doof dafür…

vielen Dank,
    Frank

2. #2 Zimbi RFD, 25.12.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hypertoxic2812 gefällt das.
  3. #3 Hypertoxic2812, 26.12.2020
    Hypertoxic2812

Hypertoxic2812 Türaufmacher

dankeschön.

finde da aber nicht explizit etwas mit "Heizung Spiegel" oder so.
    finde in der Auflistung "elektrische Spiegel" sowie auch "heizbare Heckscheibe"
    über welchen der Kreise läuft es? Heizung Heckscheibe funktioniert, elektrische Verstellung Spiegel ebenso. nur Heizung nicht mehr....

ist es über Relais geschaltet oder uch-Modul?

danke,
    Frank

4. #4 feisalsbrother, 26.12.2020
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

einfach in der SuFu "schaltpläne" eingeben und du erhältst zig Beiträge dazu, unter anderem mein Beitrag mit Link zum Downloaden,

Gruss Uli

Hypertoxic2812 gefällt das.
Thema:

Beheizbare Aussenspiegel: Sicherung und Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Aussenspiegel: Sicherung und Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Beheizbare Heckscheibe aus Glas

Beheizbare Heckscheibe aus Glas: Hallo. Ich habe da bei ebay Kleinanzeigen ein Megane 1 Cabrio mit Glasscheibe entdeckt. Kannte ich gar nicht. Meine Scheibe faltet sich in der...
  2. beheizte aussenspiegel

beheizte aussenspiegel: Hiho, Habe nen Meggi 3 ph2 grandtour. Heizung der aussenSpiegel funktioniert nicht mehr. Wenn ich am Stecker vom Glas messe, kommt keine...
  3. Megane 2 Aussenspiegel ohne funktion

Aussenspiegel ohne funktion: hallo liebe Megane-Freunde Auto Megane 2 Bj.2003 1,6 16v 3 Türig Meine beide Außenspiegeln verhalten sich sehr seltsam. 1- Linke Seite beim...
  4. Megane 2 Vibrierender Aussenspiegel

Vibrierender Aussenspiegel: Moin, kann mir jemand einen Rat geben ob und wie ich meinen vibrierenden rechten Aussenspiegel wieder fest bekomme? Während der fahrt vibriert...
  5. Megane 2 Rechter elektrischer Aussenspiegel

Rechter elektrischer Aussenspiegel: Ich habe hier noch einen rechten Außenspiegel liegen. Elektrisch anklappbar, verstellbar, mit Temp-Sensor und Anschluss für Spiegelheizung. Das...