Megane 3 Beheizbare Aussenspiegel: Sicherung und Schaltplan

Diskutiere Beheizbare Aussenspiegel: Sicherung und Schaltplan im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hiho, Habe nen Meggi 3 ph2 grandtour. Heizung der aussenSpiegel funktioniert nicht mehr. Wenn ich am Stecker vom Glas messe, kommt keine...
H

Hypertoxic2812

Türaufmacher
Beiträge
9
Hiho,

Habe nen Meggi 3 ph2 grandtour. Heizung der aussenSpiegel funktioniert nicht mehr.

Wenn ich am Stecker vom Glas messe, kommt keine Spannung an (Motor läuft, HeckscheibenHeizung eingeschaltet und funktionierend)

hat jemand nen schaltPlan oder Infos welche Sicherung genau und ob noch nen Relais oder dergleichen dazwischen hängt?

in der Boardsuche habe ich nicht die passenden Infos dazu gefunden.
scheinbar bin ich zu doof dafür…

vielen Dank,
Frank
 
H

Hypertoxic2812

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
dankeschön.

finde da aber nicht explizit etwas mit "Heizung Spiegel" oder so.
finde in der Auflistung "elektrische Spiegel" sowie auch "heizbare Heckscheibe"
über welchen der Kreise läuft es? Heizung Heckscheibe funktioniert, elektrische Verstellung Spiegel ebenso. nur Heizung nicht mehr....

ist es über Relais geschaltet oder uch-Modul?

danke,
Frank
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.279
Moin,

einfach in der SuFu "schaltpläne" eingeben und du erhältst zig Beiträge dazu, unter anderem mein Beitrag mit Link zum Downloaden,

Gruss Uli
 
Thema: Beheizbare Aussenspiegel: Sicherung und Schaltplan

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
4.645
Michael.T
M
A
Antworten
41
Aufrufe
9.592
Basti7919
Basti7919
H
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.380
tensinor2012
T
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
2.039
FendiMan
FendiMan
Oben