Megane 1 Beheizbare Heckscheibe aus Glas

Diskutiere Beheizbare Heckscheibe aus Glas im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo. Ich habe da bei ebay Kleinanzeigen ein Megane 1 Cabrio mit Glasscheibe entdeckt. Kannte ich gar nicht. Meine Scheibe faltet sich in der...
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo. Ich habe da bei ebay Kleinanzeigen ein Megane 1 Cabrio mit Glasscheibe entdeckt.
Kannte ich gar nicht. Meine Scheibe faltet sich in der Mitte . Ich kann mir gar nicht vorstellen wie
das geht. Aber scheint ja zu gehen . Nachrüsten geht bestimmt nicht. Von den Fotos her würde ich sagen
das die Scheibe kleiner ist. Gruß Michael
Renault Megane Cabriolet 1.6 Motorschaden in Wuppertal - Elberfeld | Renault Megane Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
 
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Beiträge
307
Die Anzeige ist weg.

Nein, Grundsätzlich ist eine beheizte Scheibe aus Glas bei diesem Faltdach nicht möglich.
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Doch das geht. Waren Fotos dabei. Die Scheibe war nur kleiner.
 
Thema: Beheizbare Heckscheibe aus Glas

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.512
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
41
Aufrufe
9.505
Basti7919
Basti7919
A
Antworten
2
Aufrufe
424
Andreas53
A
T
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Tropea09
T
M
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Michael.T
M
Oben