Megane 1 Heckscheibenheizung defekt

Diskutiere Heckscheibenheizung defekt im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo Leute , ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo das Relais für die Heckscheibenheizung sitzt und wie ich da am besten dran...
A

Andreas53

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo Leute ,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo das Relais für die Heckscheibenheizung sitzt und wie ich da am besten dran komme?

Habe den Verdacht das es irgendwo unter dem Armaturenbrett steckt.

Es handelt sich um eine Megane Coach Bj.97 2.0l mit 114 PS

Bin für jeden Tipp bzw rat dankbar.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

zuerst würde ich mal prüfen, ob an der Heizung überhaupt Saft ankommt, Ursache könnte nämlich auch ein Kabelbruch an der Heckklappe sein.
 
A

Andreas53

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Hallo.
Ist alles schon gemacht worden.
Habe die Drähte Kontrolliert,den Durchgang Gemessen die Sicherungen Kontrolliert.
Und das Komische ist.
Wenn ich die elektr. Frontscheibenheizung Einschalte Klickt es nur einmal.
Wenn ich aber die Heckscheibenheizung Einschalte klickt es sofort zwei mal.
Sprich schaltet wohl ein und sofort wieder aus.
 
Thema: Heckscheibenheizung defekt

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.994
Dr.Izzy
Dr.Izzy
S
Antworten
1
Aufrufe
2.484
Sun-Devil
S
Oben