Megane 1 Cabrio Heckscheibe

Diskutiere Cabrio Heckscheibe im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo brauche dringend Hilfe und zwar wollte mein Bekannter die Heckscheibe an meinem Megane 1 Bj 99 wechseln. Die alte war völlig blind. Er hat...

Cabrio Heckscheibe einbauen

  • Heckscheibe einnähen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausbau des Verdecks

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
T

Tropea09

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo
brauche dringend Hilfe und zwar wollte mein Bekannter die Heckscheibe an meinem Megane 1 Bj 99 wechseln. Die alte war völlig blind. Er hat es auch geschafft bei den richtigen Temperaturen, aber beim Dach zu machen....sind die Nähte und der Reißverschluss am Verdeck leicht eingerissen. Daraufhin hat er er die Heckscheibe sofort wieder ausgebaut. Habe jetzt seit 3 Tagen alles mit Folie abgeklebt, hoffe es kommt keine Regenschauer! (keine Garage oder Unterstellmöglichkeit vorhanden) Dabei ist auch noch das linke hintere Fenster nicht mehr aktiv, also wahrscheinlich Motor kaputt.
Habe schon bei etlichen Sattlern angerufen, die mir ein komplett neues Cabrio Dach verkaufen wollen für ca 1500€. Das Dach ist aber noch super in Schuss. Wohne auch nicht so vorteilhaft was Werkstätten betrifft. ( in der Rhön).
Kann mir jemand sagen, wer so was repariert in der Nähe von Ostheim vor der Rhön.
Wäre super, danke im Voraus
Gruß Silvia
 
Thema: Cabrio Heckscheibe

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
4.663
Michael.T
M
T
Antworten
1
Aufrufe
266
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
2
Aufrufe
692
Ben86exeption
B
Oben