Megane 2 Aussenspiegel ohne funktion

Diskutiere Aussenspiegel ohne funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo liebe Megane-Freunde Auto Megane 2 Bj.2003 1,6 16v 3 Türig Meine beide Außenspiegeln verhalten sich sehr seltsam. 1- Linke Seite beim...
T

tensinor2012

Türaufmacher
Beiträge
1
hallo liebe Megane-Freunde

Auto Megane 2 Bj.2003 1,6 16v 3 Türig

Meine beide Außenspiegeln verhalten sich sehr seltsam.

1- Linke Seite beim ausgeschalteter Scheinwerfer ohne Funktion. Wenn Scheinwerfer eingeschaltet sind, fängt an sich selber zu verstellen nach oben und auf Dauer. Wenn ich das Spiegel mit Hand korrigiere verstellt er immer noch nach oben. Wenn Scheinwerfer ausschalte hört alles wieder auf. Das Ganze passiert auch, wenn ich den Stecker vom Spiegelschalter abziehe auch. Schalter habe erneuert. Wenn ich den Schalter betätige um Spiegel einzustellen, hört man zwar Motor Geräusche, dass er versucht einzustellen, aber keine Chance.
2- Rechte Seite reagiert überhaupt nicht. Passiert Garnichts. Nur egal ob Scheinwerfer eingeschaltet sind oder nicht kann man das Spiegel Manuel abklappen. Hat jemand eine Idee was das sein kann, oder ähnliche Erfahrung. Vielen Dank voraus.

LG
Tensinor
 
Thema: Aussenspiegel ohne funktion

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.567
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.260
Zimbi RFD
Zimbi RFD
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
2.095
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
0
Aufrufe
3.765
Silver05
S
Oben