Megane 2 Aussenspiegel ohne funktion

Diskutiere Aussenspiegel ohne funktion im Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo liebe Megane-Freunde Auto Megane 2 Bj.2003 1,6 16v 3 Türig Meine beide Außenspiegeln verhalten sich sehr seltsam. 1- Linke Seite beim...

1. #1 tensinor2012, 18.02.2020
    tensinor2012

tensinor2012 Türaufmacher

hallo liebe Megane-Freunde

Auto Megane 2 Bj.2003 1,6 16v 3 Türig

Meine beide Außenspiegeln verhalten sich sehr seltsam.

1- Linke Seite beim ausgeschalteter Scheinwerfer ohne Funktion. Wenn Scheinwerfer eingeschaltet sind, fängt an sich selber zu verstellen nach oben und auf Dauer. Wenn ich das Spiegel mit Hand korrigiere verstellt er immer noch nach oben. Wenn Scheinwerfer ausschalte hört alles wieder auf. Das Ganze passiert auch, wenn ich den Stecker vom Spiegelschalter abziehe auch. Schalter habe erneuert. Wenn ich den Schalter betätige um Spiegel einzustellen, hört man zwar Motor Geräusche, dass er versucht einzustellen, aber keine Chance.
    2- Rechte Seite reagiert überhaupt nicht. Passiert Garnichts. Nur egal ob Scheinwerfer eingeschaltet sind oder nicht kann man das Spiegel Manuel abklappen. Hat jemand eine Idee was das sein kann, oder ähnliche Erfahrung. Vielen Dank voraus.

LG
    Tensinor

Thema:

Aussenspiegel ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Grandtour Handbremse ohne Funktion

Grandtour Handbremse ohne Funktion: Hallo in die Runde. Nachdem das nötige Spezialwerkzeug (Bremskolbenrücksteller) heute kam,hatte ich am Vormittag beim Megane 1 Grandtour (2003,mit...
  2. Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon alle Threads zum Thema FH hier durchgesehen, doch noch nichts passt auf das Problem. Kurze Vorstellung...
  3. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  4. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  5. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden