Außenspiegel lack blättert ab!

Diskutiere Außenspiegel lack blättert ab! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Olla ... als ich erst ums Auto gegangen bin, musste ich mit entsetzen feststellen dass bei meinem linken Aussenspiegel der Klarlack abgeht! Und...
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Olla ...

als ich erst ums Auto gegangen bin, musste ich mit entsetzen feststellen dass bei meinem linken Aussenspiegel der Klarlack abgeht!

Und man merkt auch eine leichte Beschädigung sieht so aus als hätte jemand ne andere Tür gegen meinen Aussenspiegel geschlagen!?

Will aber jetzt nicht wieder zum AH laufen und das lackieren lassen, vor allem weil ich es dann selber zahlen müsste.

somit habe ich ne geniale Idee, glaubt ihr das die Chrom Spiegelkappen für den M3 auf meinem Orangen M3 gut aussehen würden??


cheeeeers^^
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiss es jetzt nicht genau,aber ich glaube die gibt es auch in Carbonoptik.Denke das würde vieleicht besser aussehen.Ist aber wie immer Geschmacksache.Ansonsten vieleicht Smartrepair.
 
Thema: Außenspiegel lack blättert ab!

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.493
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.345
tensinor2012
T
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
1.990
FendiMan
FendiMan
Oben