StiflersM0M
Megane-Kenner
- Beiträge
- 165
Hallo,
da ich nun langsam mit meinen Ideen am ende bin dachte ich, ich frage einfach mal konkret nach.
Ich habe schon seitdem ich das auto vor einem Jahr gekauft habe das Problem das wenn der Motor warm ist er in niedrigen Geschwindigkeiten (0-60Km/h) beim Gas geben und Gas nehmen einen Ruck von sich gibt, nicht so stark das ich mit meinem Kopf Richtung scheibe gehe, aber schon spürbar.
Ist der Motor noch kalt, ist es weniger stark.
Sachen die ich bereits probiert / Getauscht habe:
- Untere Drehmomentstütze
- Getriebeöl
- Kraftstofffilter
- Luftfilter
- Rücklaufmenge der Einspritzdüsen gecheckt
- AGR Abgeklemmt (Keine Veränderung)
- LMM abgeklemmt (Überhaupt gar keine Veränderung, weder höherer verbrauch noch schwarzer rauch, gar nichts)
Hat noch wer eine Idee die ich prüfen könnte ? Das irgendwo ein Kleiner ruck normal ist weiß ich, und wenn ich schneller 60 km/h ist es auch nahezu weg.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim
da ich nun langsam mit meinen Ideen am ende bin dachte ich, ich frage einfach mal konkret nach.
Ich habe schon seitdem ich das auto vor einem Jahr gekauft habe das Problem das wenn der Motor warm ist er in niedrigen Geschwindigkeiten (0-60Km/h) beim Gas geben und Gas nehmen einen Ruck von sich gibt, nicht so stark das ich mit meinem Kopf Richtung scheibe gehe, aber schon spürbar.
Ist der Motor noch kalt, ist es weniger stark.
Sachen die ich bereits probiert / Getauscht habe:
- Untere Drehmomentstütze
- Getriebeöl
- Kraftstofffilter
- Luftfilter
- Rücklaufmenge der Einspritzdüsen gecheckt
- AGR Abgeklemmt (Keine Veränderung)
- LMM abgeklemmt (Überhaupt gar keine Veränderung, weder höherer verbrauch noch schwarzer rauch, gar nichts)
Hat noch wer eine Idee die ich prüfen könnte ? Das irgendwo ein Kleiner ruck normal ist weiß ich, und wenn ich schneller 60 km/h ist es auch nahezu weg.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim
Zuletzt bearbeitet: