BaWü´s Megane Meet´n Greet

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, Wie sicher auch manch anderer habe ich Lust auf ein Privates Treffen sämtlicher Megane Fahrer, ganz gleich ob Grandtour oder Coupe, Diesel...
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Also ich fände es cool wenn man den Thread hier irgendwie ``Pinnen´´ könnte. Also als wichtig markieren oder so, denn so wie es ausschaut besteht Intresse an nem großen Treffen. Ich fänd das Geil wenn man das noch bis zum ende diesen Sommmer hin bekommt. Wäre sicher für jeden ne bereicherung mal erfahrungen auszutauschen und auch mal zu sehen mit wem man da ständig schreibt.
 
Dyphelius

Dyphelius

Einsteiger
Beiträge
35
Aufgrund meiner Herkunft aus dem Raum Stuttgart wäre ich sehr an einem Treffen in der Umgebung interessiert. Man könnte das ganze doch in Verbindung mit einer Renault Niederlassung oder einem großen Händler veranstalten, so dass dieser vielleicht auch noch was davon hat.
Wie wäre es damit?
Gruß
Dyphelius
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich fahr zwar momentan nen R19, aber da ich im Nürnberg/Fürth arbeite und auch schon in Karlsruhe gearbeitet habe würde ich auch mal vorbei geschneit kommen, wenn ich die Zeit dazu habe! (Wenn auch ohne M3) Stuttgart find ich auch gut...vielleicht kommt ja jemand von dort und könnte eventuell sogar (über Vitamin B) was mit ner Renault Niederlassung ausmachen? Ich würde ein Treffen sehr begrüßen und bin dafür auch bereit "ein paar km" zu fahren! :top:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Yeah Leute freu mich garde voll dass der Thread doch nochmal ins Rollen kommt :yahoo:

Stuttgart wäre für mich auch kein Problem. Die Idee mit dem Renault Händler ist gar nicht so übel. Ich hab da nur eine kleine sorge. Wenn das ganze zu ``Offiziell´´ wird, muss das sicher auf irgend eine art behördlich abgesegnet werden oder so ein Quatsch. Muss aber nicht so sein, war nur so ein Gedanke. Wäre auf jeden fall geil wenn mal wer die Zeit findet mit seinem Händler zu quatschen. Ich komm in nächster Zeit nicht dazu da ich ab nächster Woche mit meinem Truck in Ludwigshafen fahre und dort dann auch die ganze Woche durch bleiben werde. Nehme aber meinen Laptop mit und werde auf jeden fall mal hier vorbei schauen.


Manoman...meine Freundin und ich waren schon voll mürbe weil das Thema sich so im Sand verlaufen hatte... :thanks:
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
CrazyChris schrieb:
. Ich komm in nächster Zeit nicht dazu da ich ab nächster Woche mit meinem Truck in Ludwigshafen fahre und dort dann auch die ganze Woche durch bleiben werde.

wenn du einen gelben RS vorbei flitzen siehst bin das wohl ich :grin: zumindest kenn ich keinen anderen gelben hier in der nähe der öfters mal durch LU fährt...
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wir sollten schon mal ein Datum ins Auge fassen, sonst wird des wahrscheinlich nix! ;-)
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
toaster schrieb:
CrazyChris schrieb:
. Ich komm in nächster Zeit nicht dazu da ich ab nächster Woche mit meinem Truck in Ludwigshafen fahre und dort dann auch die ganze Woche durch bleiben werde.

wenn du einen gelben RS vorbei flitzen siehst bin das wohl ich :grin: zumindest kenn ich keinen anderen gelben hier in der nähe der öfters mal durch LU fährt...

Ich werde die Augen offen halten. Wir Asphaltieren dort irgendwo ne Art Umgehungsstraße. Geladen wird in Lugwigshafen und Asphaltiert dann in Müllhausen oder sowas... :grin:

Es wird schwer ein Datum zu sagen, wenn man nicht weiß wo und so...

Man müsste erstmal in etwa wissen wo die Reise hingeht, und vor allem wer da alles kommt, denn ich würde mich kaputt ärgern wenn cih nach Stuttgart fahre und dort dann 2 andere Meggy Fahrer stehen und That´s it! :nono:

Also ich finde man sollte sich irgendwo im Raum Karlsruhe bis Stuttgart arrangieren, das liegt recht zentral. Aber wenn es wirklich ein großes treffen wird, dann würde ich auch noch ein wenig weiter fahren. :friends:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also wie ich schon mal geschrieben hab, mit STUTTGART wär ich auch dabei.... 200 km wär mir die Sache schon wert, wenn genügend Leute zusammenkommen!
:drive:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Also Stuttgart scheint ja für die meisten erreichbar zu sein. Jetzt wäre es noch schön wenn jemand der von dort kommt uns einen guten Platz, also einen Parkplatz, ein Industriegebiet oder sowas nennen könnte.

Ich schmeiß jetzt einfach mal ein Datum n den Raum und ihr sagt mir ja/nein etc pp.....
:secret: 11./12.09.2010 :secret:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
11./12.09 is OK... eventueller Ausweichtermin am 18./19.09 könnte ich auch!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Der Ausweichtermin wird schwierig. Da sind die Steinsdays. Ich weiß ja nicht ob da jemand von euch hinfährt! Aber der 11./12.09. Ist schon mal super!
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Muss noch ergänzen dass mir Sonntage prinzipiell besser passen, da ich ab und an mal Samstags ``schaffe muas´´ :blush:

Man könnte natürlich auch sagen man nimmt den 26.09......

Muss nur schauen dass ich den Tank nochmal Flute bevor ich die A8 in Angriff nehme.....mir schwirren da UTOPISCHE Verbrauchswerte im Kopf rum :wacko:

Naja...wir werden sehen, sprach der Blinde
 
Dyphelius

Dyphelius

Einsteiger
Beiträge
35
Night&Day schrieb:
11./12.09 is OK... eventueller Ausweichtermin am 18./19.09 könnte ich auch!
MIt diesen Vorschlägen kann ich gut leben ...
Doch wo kann das Treffen stattfinden? Weiß jemand einen großen Parkplatz bzw. eine gute Location, die evtl. auch noch zusätzlich was bietet a la Museum oder sowas? Naja, ein Renault-Museum haben wir definitiv nicht, aber auch das Daimler-Museum (immerhin ist Daimler an Renault bzw. Renault an Damiler beteiligt) wäre doch für alle interessant ... :)
Weitere Vorschläge?
 
A

Anonymous

Guest
:hi: Aaaaaalso: Ich als "werdender" MeggiII Besitzer, wäre ja schon gern mit meiner neuen "blue pearl" bei so nem treffen dabei. Das hat so was nettes und schönes. Das kleine 4 Rädrige tut den Rest dazu. Also ich würde schon sagen das wir als Meggi - Gemeinde da dran bleiben sollten, nur um den Golf und Opelkollegen mal zu zeigen :sarcastic: das die Gallier nicht nur in "Kleinborum" leben und sich gegen die Römer wehren. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.237
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.497
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben