BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
A

Anonymous

Guest
Hallo Falko - hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich habe leise still und heimlich immer wieder die Beiträge zu anderen Treffen gelesen. Was soll ich dazu sagen?
Ihr macht es alle ausnahmslos so wie wir. Ihr postet auch erst zu einem späteren Zeitpunkt konkrete Details und tauscht
Euch auch über PN miteinander aus. DASS IST GUT SO! Denn ich wäre auch nicht scharf darauf, Vorplanungen öffentlich zu
posten, allen sozusagen das "Maul wässrig" zu machen und dann wenn es gilt den berühmten "Koitus interuptus" zu
vollführen.
Im Sinne einer fairen Planung sei es den gesetzten Teilnehmern gestattet, sich selbst Gedanken zu machen, wann, wo und wie ein Treffen
stattfindet. Ich selbst habe auch schon zu Beginn der Planungen zu unserem "dritten" die öffentliche Frage nach örtlichkeiten gestellt.
Ich sage Danke für die vielen (auch guten) Ideen. Aber wenn ich bedenke welcher Aufwand getrieben werden muss, um
ein ansprechendes Treffen zu planen, dann sollten die grundlegenden Parameter schon gewahrt bleiben und der der etwas
Vorschlägt, auch bereit sein sollte, die Planung konsequent zu leiten! :kiss:
Ich verspreche wie auch meine Vorposter aus dem BaWü - Bereich Besserung - aber lass es uns weiter so tun wie wir es für notwendig
und richtig halten. DANKE für Dein / Euer Verständniss
Im Sinne eines weiterne GUTEN MITEINANDER
Grüße
Brummbaer62
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Brummbaer62 schrieb:
Hallo Falko - hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich habe leise still und heimlich immer wieder die Beiträge zu anderen Treffen gelesen. Was soll ich dazu sagen?
Ihr macht es alle ausnahmslos so wie wir. Ihr postet auch erst zu einem späteren Zeitpunkt konkrete Details und tauscht
Euch auch über PN miteinander aus. DASS IST GUT SO! Denn ich wäre auch nicht scharf darauf, Vorplanungen öffentlich zu
posten, allen sozusagen das "Maul wässrig" zu machen und dann wenn es gilt den berühmten "Koitus interuptus" zu
vollführen.
Im Sinne einer fairen Planung sei es den gesetzten Teilnehmern gestattet, sich selbst Gedanken zu machen, wann, wo und wie ein Treffen
stattfindet. Ich selbst habe auch schon zu Beginn der Planungen zu unserem "dritten" die öffentliche Frage nach örtlichkeiten gestellt.
Ich sage Danke für die vielen (auch guten) Ideen. Aber wenn ich bedenke welcher Aufwand getrieben werden muss, um
ein ansprechendes Treffen zu planen, dann sollten die grundlegenden Parameter schon gewahrt bleiben und der der etwas
Vorschlägt, auch bereit sein sollte, die Planung konsequent zu leiten! :kiss:
Ich verspreche wie auch meine Vorposter aus dem BaWü - Bereich Besserung - aber lass es uns weiter so tun wie wir es für notwendig
und richtig halten. DANKE für Dein / Euer Verständniss
Im Sinne eines weiterne GUTEN MITEINANDER
Grüße
Brummbaer62


Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen bin der gleichen Meinung ,jeder bringt sich irgendwie ein in den Ablauf der Treffen . :top:
Und es Bedarf einer gewissen Entscheidungskompetenz der gesetzten BaWü 'ler .( alle vom BaWü 2 , BaWü 3 Treffen).


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Für das NRW-Treffen in Moers habe ich keine PN geschrieben, aber ok das war auch nur ein 1-Tagestreffen. Klar kann man sich per PN absprechen wenn man z.B. gemeinsam zum Treffen fahren möchte, das ist doch kein Problem. Ich habe euch nur sagen wollen welcher Eindruck bei mir als Außenstehender dadurch entstanden ist dass ihr viel per PN abklärt und dieses vorher in den Beiträgen ankündigt, das wirkte für mich halt so als ob ihr alles unter euch ausmachen möchtet. Ihr habt als Teilnehmer des Treffens da natürlich eine andere Sichtweise. :-)

Aber wie wir ja nun wissen sind die Treffen keine Geheimsache einiger BaWü'ler. Also ist doch alles gut und ich denke das Thema ist somit durch, es bedarf jetzt keiner weiteren Erklärungen mehr. :friends:

Generell sollten wir für jedes Treffen immer einen eigenen Thread haben und dort sollte der 1. Beitrag immer aktualisiert werden damit jeder der teilnehmen möchte sofort alle wichtigen Infos zum Treffen hat, egal ob in BaWü, Bayern oder NRW. :-)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Falko schrieb:
Ich habe euch nur sagen wollen welcher Eindruck bei mir als Außenstehender dadurch entstanden ist dass ihr viel per PN abklärt und dieses vorher in den Beiträgen ankündigt, das wirkte für mich halt so als ob ihr alles unter euch ausmachen möchtet.
Hallo Falko,
evtl. mal noch zum besseren Verständnis der Nutzung einer PN. Die PN wird von uns (und auch von anderen) auch aus dem Grund genutzt um schnell mal was loswerden bzw. hinterfragen zu wollen und wenn, wie Du ja selber schreibst, dies mit Vorankündigung im Thread geschieht, was soll denn da dann noch GEHEIM sein?!
Würden wir unsere Treffen wirklich geheim halten wollen, würden wir uns per privaten Mails, SMS, MSN oder Telefonaten austauschen und keiner würde hier was mitbekommen!
Also, keine Panik auf der Titanic... alles wird gut! :drink: :party
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
So liebe BaWü´ler... bald ist es soweit, morgen um 12.15 Uhr hebt der Flieger ab und ich verabschiede mich für die nächsten 7 Tage in den Urlaub! :yahoo: Somer, Sonne, Sonnenschein... zieh ich mir furchtbar gerne rein...
Ich wünsche Euch und auch allen anderen Meganern ne tolle Zeit und viel Spaß hier im Board!
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Night&Day schrieb:
So liebe BaWü´ler... bald ist es soweit, morgen um 12.15 Uhr hebt der Flieger ab und ich verabschiede mich für die nächsten 7 Tage in den Urlaub! :yahoo: Somer, Sonne, Sonnenschein... zieh ich mir furchtbar gerne rein...
Ich wünsche Euch und auch allen anderen Meganern ne tolle Zeit und viel Spaß hier im Board!

Servus aus L.A. :hi:

Wünschen dir und deiner Frau einen schönen ,erholsamen und entspannenden Urlaub vorallem viel Sonne und warme Temperaturen .


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Kurzes Statement:

Zur Begruessung am Flughafen hatten wir gleich mal nen Meg II als Follow Me Fahrzeug, da konnte der Urlaub ja nur gut angehen!
Das Wetter ist hier echt der Wahnsinn, jeden Tag Sonne satt und mit dem "coolen" Wind, ist es echt mal genial.
Verpflegung im Hotel ist dermassen gut, ich glaub ich pass daheim nicht mehr in meine Meg... :sarcastic:

So, und jetzt nicht schimpfen, unser Leihwagen ist ein Toyota Yaris 5-Tuerer in silber, schon ein bisschen runtergekommen aber fuer 80 €/3 Tage voellig ok! Das Benzin ist hier unschlagbar guenstig.... haltet Euch fest und weint... 1 € der Liter Super (95) !!!!!!!

More and pictures wenn ich wieder daheim bin... Ciao und viel Spass weiterhin!! :hi:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo Kets...

willkommen in den Top10!!!!!!!! :yahoo:

BTW: Haben Euch die SW-Spiele schon wieder erreicht, hab sie vor 2 Wochen dem hoko mitgegeben.... nochmals vielen Dank an ket-Kid (möge die Macht mit ihm sein!)

Grüße aus A :hi: :hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hey Nighty,

Ja, die Spiele sind da. Hat Hoko brav abgeliefert. Marius dachte bei einem schon, dass wär ein Neues. ;-) "ui, das kenn ich gar net." ;-)
So werden die alten Spiele wieder interessant. Hihi.


Einzig, aber nicht artig!
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
33.515
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.362
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.729
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.610
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben