BaWü´s Megane Meet´n Greet

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, Wie sicher auch manch anderer habe ich Lust auf ein Privates Treffen sämtlicher Megane Fahrer, ganz gleich ob Grandtour oder Coupe, Diesel...
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Boah ich glaub ich habs volll Drauf man!!!!

Ich pack das ganze nicht einfach in einen Ordner...das wäre zu einfach für mich...hab grade die Funktion ``ZIP Komprimierter Ordner´´ entdeckt..... :top:

War übrigens harte Arbeit via Paint die ganzen Kennzeichen auf den Fotos weg zu schummeln.....besonders da wo ein Herr seinen Arm davor hatte, aber das sieht man dann später schon!

Zieht euch warm an.....CrazyChris goes CrazyComputerChris :grin: :ok:

Ich meld mich sobald das ganze dann Online is

PS: Bei der ganzen Kennzeichen Retuschiererei fällt mir grade so nebenbei mal auf, dass man meine Nummer sogar auf meinem Avatarbild hier super lesen kann :dash:
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Ja super; Tönt richtig gut.

Endlich ein paar BIIIILDAAAA (Ähnlichkeit mit lebenden Personen und/oder Boardmitglieder ist rein zufällig und nicht gewollt! :sarcastic: )

Ciao
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Achja...Personen habe ich jetzt mal nicht zensiert.....wenn sich da jemand irgendwie schämt weil er keinen Waschbrettbauch hat oder die Brüste hängen dann bitte schnell melden :rofl:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
DAs ist aber ein schlechter Witz wie lange soll ich denn jetzt warten bis der des geladen hat???
 
A

Anonymous

Guest
Ein Traum, diese Bilder zu sehen. Aber ganz ehrlich: Da wäre ich ja ganz rot geworden mit meinem alten Sharan.... ich hätte sicher die fröhliche Runde gesprengt mit der "Klapperkiste" Wenn man die Bilder sieht dann weis man das ihr einen schönen Tag zusammen verbracht habt. Beim nächsten treffen bin ich aber ganz gewiss mit meinem MeggiIII dabei. Habe die Lieferzusage heute bekommen und kann ihn wahrscheinlich Mitte bis Ende nächster Woche abholen.
Bin schon ganz "hibbelig"
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


WOW die Bilder sehen super aus schade das ich nicht kommen konnte bin dafür das nächste mal dabei, was habt ihr den bei ATU gesucht nicht das der eine oder andere Megane Angst bekommen hat :P


ich wäre da wohl einer der Jüngsten gewessen (21 jahre)


PS: kleine anmerkung noch in einem video sind die numernschilder zu sehen (also die Buchstaben und zahlen)


MFG


Markus
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
jaaaa...da is wohl was schief gegangen mit den Videos...sinn und zweck des Uploads bei Rapidshare war ja eigentlich dass Ket sich das ganze runterlädt, um die Videos zu bearbeiten, und ich das ganze dann wieder bei Rapidshare löschen kann.....

Also Bitte Bitte gebt den Link nicht weiter oder sowas...Ket wird die Kennezichen wegmachen und dann hier posten. Sorry
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
CrazyChris schrieb:
jaaaa...da is wohl was schief gegangen mit den Videos...sinn und zweck des Uploads bei Rapidshare war ja eigentlich dass Ket sich das ganze runterlädt, um die Videos zu bearbeiten, und ich das ganze dann wieder bei Rapidshare löschen kann.....

Also Bitte Bitte gebt den Link nicht weiter oder sowas...Ket wird die Kennezichen wegmachen und dann hier posten. Sorry



achso da habe ich das wohl ein bischen falsch verstanden naja egal ich mach damit schon kein unsin, aber hättest ihm den link besser per PM gegeben.



MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Hach, mir wird ganz warm ums Herz und mir zuckt der rechte (Gas-)Fuß wenn ich diese tollen Bilder sehe. Leider kommt mein Meggie ja erst im Oktober, aber wenn nächstes Jahr so'n Treffen hier in NRW oder so ist, dann bin ich auf jeden Fall auch dabei... :top:

Neidische Grüße vom Niederrhein :-)
Markus
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Na also ich muss da nochmal was zu loswerden....

Für mich persönlich steht auf jeden Fall zu 100% FEST dass dieses Treffen zwar das Aller erste Megane 3 Treffen war, aber niemals mein letztes sein wird. So wie die Besitzerzahl wächst werden auch die Intressenten an solchen Meetings wachsen und ich werde bei möglichkeit immer mit von der Partie sein....

Ich denke da an sachen wie T-shirts mit ``Megane Club Süd´´ und solchen sachen....

Oder auch eine art ``Saisonstart Grillen´´ und was bei unsrem Treffen auch schon angesprochen wurde und auf intresse stieß..... die gemeinsame Fahrt zur nächsten Tuning World Bodensee... ist nächstes Jahr im März oder Mai, weiß nich genau. Das lasse ich mir wenn möglich nicht entgehen und ich freue mich schon jetzt riesig die Leute vom letzten treffen wiederzusehen und natürlich auch noch mehr Kollegen unter euch zu treffen!

Das Treffen war wie ein wiedersehen mit alten Freunden...man hatte sofort einen Draht zu einander und jeder hatte fleißig was zu tratschen (vor allem beim Meckes :yahoo: )

Für das, dass wir eigentlich gar nichts besonderes gemacht haben war es eine Wahnsinns Gaudi und eine absolute bereicherung für uns (mich und mei Frau).
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
@CrazyChris
@all the members from the meeting in BaWü!!

Alter, sind das mal coole Bilder, voll der Wahnsinn, an diesen Tag werd ich noch lange denken.... war echt ne sau geile (das mußt ich jetzt mal schreiben) AKTION!!!! Bin da beim nächsten Treffen im südlichen Raum auf jeden Fall wieder mit dabei und das mit der Tuninworld am Bodensee ist bei mir jetzt schon fest eingeplant!
Freuen uns auf ein "baldiges" Wiedersehen!! :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Hier mal der Termin:

Tuning World Bodensee 6. bis 8. Mai 2011
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Soooooooooooo Leute, es ist soweit! :yahoo:

Nach zig (Fehl-)Versuchen dank der falschen Software, und dem wegretuschieren der Kennzeichen, hier jetzt doch ein brauchbares Video unseres gigantischen Treffens!!!! :top:

Wurde eben erst hochgeladen, und lt. Youtube ist es noch in der Verarbeitung, daher die ein bißchen schlechtere Qualität. Soll sich nach Freigabe aber legen.

http://www.youtube.com/watch?v=WvrRYseRGeo

Wir hoffen, es gefällt Euch! Wer gerne eine DVD gebrannt haben möchte: einfach PN mit Adresse.

Liebe Grüsse
Rico (der Videomaker) und Babs

P.S. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen und Autos aus dem Board ist volle Absicht und erwünscht!
Beschwerden bitte ausschließlich an Hr. D. Reißwolf.
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.362
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.729
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.610
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben