BaWü´s Megane Meet´n Greet

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, Wie sicher auch manch anderer habe ich Lust auf ein Privates Treffen sämtlicher Megane Fahrer, ganz gleich ob Grandtour oder Coupe, Diesel...
kh86

kh86

Megane-Kenner
Beiträge
81
Hat echt Spass gemacht! :top:

Freu mich schon auf das nächste Treffen.
 
A

Anonymous

Guest
Also die ersten beiden Bilder schon schon mal vielversprechend! Ich hoffe, da kommen noch mehr. Und ich hoffe, auch mal mit meinem Meggi an so einem Treffen teilnehmen zu können! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein
Markus
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


Schaut super aus die Megane´s und das wetter scheint auch TOP gewessen zu sein ich hoffe mal es gibt nächstes jahr wieder so ein treffen dan werde ich auf jeden fal da sein.


haben den ein paar golf fahrer blöd geschaut das auf einmal soviele renault´s auf einem haufen waren :D ? hoffe es gibt noch mehr bilder


wie war den der Altersduchschnitt der leute die da waren?



MFG


Markus
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Ich hab noch nen sack voll Bilder und vor allem ein paar Videos die darauf hoffen dass sie jemand ein wenig bearbeiten kann wegen den Kennzeichen. Ich hab dafür kein Programm und was PC sachen angeht 2 linke Hände :blush:

Also falls jemand das kann mit den Videos, also zusammenschneiden und Kennzeichen Zensieren, dann BITTE BITTE bei mir melden, dann schick ich sie rüber. Und wegen den Bildern muss mir halt wer sagen wie ich die hier rein bekomm



Aber Night&Day hat vollstens recht
Ein erfolg auf ganzer Linie, sher viel gelacht, viel gefahren und ein Haufen neue Freunde gefunden. Das muss wiederholt werden! War den Sprit auf jeden Fall wert!!!
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


da ich ja leider nicht kommen konnte und die meisten die ja dabei waren sagten das es wiederholt werden muß wolte ich mal fragen ob es evtl. möglich wäre bis ende dezember einen termin für das nächste jahr klar zu machen?


der Grund ist der das ich anfang des Jahres meine Urlaubsplanung gemacht haben muß und dann wenn das Treffen ist Urlaub nehmen möchte das wäre echt gut wenn das machbar wäre wenn nicht auch nicht schlimm dann bekomme ich das auch so hin.


OT:

habe ja heute meine mum mit ihren Clio 2 campus mit 58ps durch die gegend gefahren (zeitung ausfahren,arzt ect.) also ich muß sagen das war cht heftig von meinem Coupé GT mit 180ps auf so einen clio die beschleunigung ist gar kein vergleich zu meinem Megane bei der servo dachte ich das da gar keine vorhanden ist und das fahrwerk empfand ich als zu weich, also kurz gesagt wenn man mal 1 tag so einen clio gefahren ist das weiß man wie geil der megane ist. Sorry für den OT wolte ich aber euch mitteilen.


MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
:dash: :dash: :dash: :dash: :blueye:
Ich könnte mich doch fast auf den Mond schiessen. Was ich hier lesen muss macht mich wahnsinnig.
So wie ich es verstehe, war dieses erste Meet ´n Greet einfach :party :party :party
Ein paar Gleichgesinnte sind sozusagen :friends: geworden und ich? Ich war da nicht dabei.
Das ist doch echt zum :cray: :cray: :cray:
Aber ich freu mich für Euch alle und eines sage ich Euch:
Ein zweites mal passiert mir das nicht.......
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


wie weit seid ihr mit den bildern und dem Video?



MFG


Markus
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Momentan klemmt das mit den Bildern wegen mir ein bisschen, weil ich nicht weiß wie ich sie an Ket schicken könnte. es sind rund 500MB, also zuviel für ne mail....jemand ne Idee??? Wenns gar nich anders geht Brenn ich das ganze eben auf CD und schik die dann rüber.
 
Iwo

Iwo

Einsteiger
Beiträge
25
Markus_1404 schrieb:
oder evtl. per icq da weiß ich aber nicht ob das geht wegen der größe

icq geht, aber bei 500MB dauert es 10-12 std weil die icq server nur einen Datentransfer von höchsten 50 KB/s zulassen
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wär auf jeden Fall schneller als die Post!! ;-))
Hey Chris, wenn ich ICQ anwerfen soll, dann einfach Meldung machen
;-))

Muss es nochmal sagen: der Sonntag war echt super mit Euch, Jungs und Mädels!!! ;-))))))
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Salle an alle..


Puuuh was für ein langer Arbeitstag :aggro:

Werd das später mal probieren ob ich nicht einfach nen Ordner erstelle, wo ich Bilder und Videos reinpacke, und diesen dann komplett bei diesem Rattenshare da hochladen kann....man wird sehen sprach der Blinde!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Jaaaa....jetzt geht's rund, sprach der Spatz, bevor er in den Ventilator flog.
Gucksch du und dann sagsch du. ;-)))
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.269
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.566
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.578
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben