BaWü´s Megane Meet´n Greet

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, Wie sicher auch manch anderer habe ich Lust auf ein Privates Treffen sämtlicher Megane Fahrer, ganz gleich ob Grandtour oder Coupe, Diesel...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ach du scheiße!!! Schade!!!
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Tja so langsam siehts recht Mau aus morgen....bin mal gespannt wie überschaubar das ganze morgen sein wird.

Trotzdem mein Beileid wegen dem Reifen...
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Hoffe ihr habt morgen, alle ein schönes Treffen und freu mich auf zahlreiche Bilder :drink:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


Ich werde leider auch nicht kommen können weil meine mutter heute früh beim Zeitung austragen gestürzt ist und sich den Arm wohl verstaucht hat(war noch nicht beim Arzt) d.h. ich werde am montag früh von 2:00uhr bis ca. 6:00uhr mit ihr die Tageszeitungen ausfahren dürfen/müßen und das mit nem 58PS clio (man freeu ich mich darauf von 180PS auf 58PS) und dann um 8:00Uhr mit ihr zum Arzt fahren deshalb kann ich leider nicht kommen weil mir das dann zuviel wird.


Tut mir leid das ich nicht komen kann aber Familie geht bei mir vor, ich hoffe das es das nächste mal klappt bin schon auf die bilder gespant auch wenn ich dann neidisch sein könte das ich nicht dabei war.


MFG


Markus
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Sooooo.....sind in den Startlöchern!
Sind gespannt auf Euch und Eure Meggis!! ;-)))
Bis später!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hey Leute,

Da ja Toaster leider nicht kommen kann, hat jemand eine gescheite Kamera zwecks Fotos?
Bitte melden bzw. besser: mitnehmen!!! ;-)))


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
So, sind dann mal aufm Weg:-) Bis später!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hihi...wir auch! Autobahn recht viel los. Bis später!
 
A

Anonymous

Guest
:blueye: :cray:
sch... - Ich hab´s versemmelt :dash: :dash: :dash: :sorry:
So viel zum thema :drink: :wacko:
Ich hoffe ihr habt dennoch ein schönes treffen - zumindest wettertechnisch ist das ja schon mal gesichert.
Hoffentlich seid ihr mir nicht :diablo: nachtragend.
Grüßle Norbert

Michduckeundganzleisedavonschleiche
 
A

Anonymous

Guest
Wird wohl ein sehr kleines Treffen werden, aber das ist ja relativ normal bei solchen Treffen. 50% Schwund sind da realistisch.

Ich bin vor kurzem erst aufgestanden, da wir beide heute Nacht bzw. heut morgen um 8 Uhr erst nach hause gekommen sind.

Werdet aber sicherlich trotzallem ein schönes Treffen haben. Das Wetter ist ja auf Eurer Seite :ok:

Gruß
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Sitzen gerade zusammen im Biergarten und genießen das traumhafte Wetter. ;-))) ihr habt wirklich viel verpasst.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


Nochmal sorry das ch so Kurzfristig absagen mußte.


Gibt es schon bilder?



MFG


Markus
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Ich kann es nur mit wenigen Worten sagen:

Ein perfekter Tag mit den perfekten Leuten mit ihren perfekten MEGANES!!!!!!!!!!

Jederzeit wieder.... Ich kann nur ein großes Kompliment an Euch geben, so viel Spaß hatten wir (an dieser Stelle viele Grüße noch von meiner Frau!) schon lange nicht mehr, dieses Treffen war jeden Kilometer und Sprit wert!!! :yahoo:

Anbei 2 kleine Impressionen:

Mal lle zusammen:
http://s5.directupload.net/images/100912/rvdiig34.jpg

Auf dem Weg in die Stadt:
http://s3.directupload.net/images/100912/pt5qoio4.jpg
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
sieht super aus die megane reihe :-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hey... Geile Bilder!
Wir können uns nur anschließen: war saugeil heute!!!!!!
War hoffentlich nicht das letzte Treffen mit Euch!!!
Ein großes Dankeschön an alle!!!!
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.254
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.531
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.570
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben