BaWü´s Megane Meet´n Greet

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, Wie sicher auch manch anderer habe ich Lust auf ein Privates Treffen sämtlicher Megane Fahrer, ganz gleich ob Grandtour oder Coupe, Diesel...
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Sorry Leute, ich muss absagen. :cray:
An diesem Datum habe ich schon mit n paar Freunden eine MTB-Tour geplant gehabt.

Hoffe es klappt beim nächsten mal (ich hoffe es gibt ein nächstes Mal :grin: ).
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Schade! Aber nächstes Mal bist dabei, gell? ;-))
Gibt bestimmt ein nächstes Mal, und übernächstes Mal.....;-))))
 
A

Anonymous

Guest
Jeeeesasnoi - ha des sen abr scho vial dia komma wellet...... :yahoo:

Hier verständlich: Bin ja ganz angetahn, das schon so viele auf McD hunger haben und ihre Schmuckstücke zeigen wollen.

Auch wenn ich ein nicht so schönes Posting (alter gammliger Sharan...) gesehen hab- :shoot: :shoot: :shoot: -freu ich mich doch auf
Euch und die netten 4 - Rädrigen.
Da ich zumindest auch meine Kid´s dabei habe (Vielleicht auch die "Chefin") denke ich das es bei uns auch nicht so spät werden sollte.
Schließlich dürfen :top: :ok: die Zwerge am Montag wieder in die Schule :haha:

An der Meggi-Parade klammere ich mich aus - Ihr wisst ja, alter gammliger Sharan...

Also denne bis Sonntag 11:00 McD - bekannte Adresse...
 
A

Anonymous

Guest
Sorry "Age" wollte nicht übertreiben. :rose

Du sagtest nur:
"asbachuralt VW Sharan"

aber das tut mir doch auch weh :cray: :cray:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Brummbaer62 schrieb:
Jeeeesasnoi - ha des sen abr scho vial dia komma wellet...... :yahoo:

Ach schau an, aus Bad Wildbad....ganz nah bei meiner alten Heimat....sehe ich ja jetzt erst.
Während ihr euch mit den Meggis trefft treib ich mich da nämlich im Bikepark rum.... :blueye: :yahoo:

Beim nächsten Treffen bin ich aber hoffentlich dabei!
 
A

Anonymous

Guest
Subraid schrieb:
Brummbaer62 schrieb:
Jeeeesasnoi - ha des sen abr scho vial dia komma wellet...... :yahoo:

Ach schau an, aus Bad Wildbad....ganz nah bei meiner alten Heimat....sehe ich ja jetzt erst.
Während ihr euch mit den Meggis trefft treib ich mich da nämlich im Bikepark rum.... :blueye: :yahoo:

Beim nächsten Treffen bin ich aber hoffentlich dabei!

Na denn vieeeel spass dabei - und pass mir Bitte auf, nicht das meine Kameraden Dich oder einen deiner Bikerfreunde aus dem Berg holen müssen.
Es hat reichlich geregnet und die Strecken sind mehr als schmierig....
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Subraid schrieb:
Während ihr euch mit den Meggis trefft treib ich mich da nämlich im Bikepark rum....

Soso....ein Freerider oder ein Downhiller???
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
CrazyChris schrieb:
Subraid schrieb:
Während ihr euch mit den Meggis trefft treib ich mich da nämlich im Bikepark rum....

Soso....ein Freerider oder ein Downhiller???

Naja, eigentlich eher ein AM und Tourer. :secret:
Für Downhill gab ich nicht das passende Rad.... ok, ok, zu feige bin ich dafür auch :blush: (zumindest für den DH in Wildbad).
Wir werden erstmal bei Sprollenhaus zum Hohloh hoch radeln und von dort dann rüber zum Bikepark (natürlich mit Zwischenstopp bei der Grünhütte für nen Heidelbeerwein und Pfannkuchen :yahoo: ).
Dann "behutsam" :blueye: die Freerides runter... :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich werd nicht kommen können, hab seit gestern ne Grippe und lieg flach! Beim nächsten mal bin ich mit dabei! :top:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ach du schei...! Dann gute Besserung! Vielleicht geht's ja schnell und schaffst es doch noch.
Lass dich ja gut pflegen, gell? ;-))


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Also ich hab nun mal mit meiner besseren Hälfte geredet.

Eigentlich wollte uns am Sonntag nun ihre Mom besuchen, aber da sie sich inzwischen nicht mehr gemeldet hat, steigen die Chancen, dass wir beide Sonntag am Start sein werden.

Gruß
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Silent schrieb:
Also ich hab nun mal mit meiner besseren Hälfte geredet.

Eigentlich wollte uns am Sonntag nun ihre Mom besuchen, aber da sie sich inzwischen nicht mehr gemeldet hat, steigen die Chancen, dass wir beide Sonntag am Start sein werden.

Gruß

Ja ja, die Technik kenne ich auch. Telefonstecker raus ziehen und dann verwundert sein, dass sich die Schwiegermutter nicht mehr meldet.... :fies:
 
A

Anonymous

Guest
Subraid schrieb:
Ja ja, die Technik kenne ich auch. Telefonstecker raus ziehen und dann verwundert sein, dass sich die Schwiegermutter nicht mehr meldet.... :fies:

Bring mich nicht auf dumme Gedanken :grin:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
@ Silent

Na also wenn das kein Schicksal ist...erst das ausgefallene Muscle Car treffen und jetzt das...

Ich und meine bessere Hälfte werden auf jeden Fall morgen um 11:00 Uhr am Meckes in Filderstadt stehen und hoffen dass wir nicht lange das einzige Meggy COUPE
sind! :nee:

Hoffe man sieht sich dann morgen!
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
ich bin raus. plattfuß vorne rechts. ich sag dann schonmal tschüss zu 400euro für zwei neue schlappen vorne :dash: :shoot:
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.254
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.532
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.570
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben