BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
A

Anonymous

Guest

:dance3:
Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst...

...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als genug.
Was haltet Ihr davon, wenn wir unser Meet´n Geet wiederholen?
Ich denke da so an Ende April, oder Anfang Mai (vllt. 8.5.11)
Könntet ihr Euch das vorstellen? Zur Abwechslung mal etwas südöstlicher - in die Richtung "Weißwurschtgrenze" :dirol:
Ich hab da mal das Nördlinger Ries ausgeguckt. Könnte mir vorstellen wenn es wettertechnisch passt, das unsere Meggi´s in der grandiosen Landschaft auch gigantisch rüberkommen.
Was zum beissen gibt´s dort sicher auch - und man kann sich auch ´n bissle was ansehen und sich in Sachen Erde und Universum bilden......
Gebt mal Eure Meinung durch - oder macht auch Vorschläge.
Ich freu mich, von Euch zu lesen
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Also eine Wiederholung steht ausser Frage!! ;-))
Wann und wo sind wir flexibel. Aber der Vorschlag war schon mal prima.
Machen und auf jeden Fall auch mal Gedanken. ;-)
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

HI!


ja wäre supi, wann müßte man wetterabhängig machen vil. ist es ja mitte April schon schön und warm dan könnte ich mir Vorstellen das da schon statt finden könte, ja und wo das müßte man denke ich mal abstimmen irgendwo wo es zentral ist und die meisten etwa eine gleichweite anreise haben.


MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

ket234 schrieb:
Also eine Wiederholung steht ausser Frage!! ;-))
Wann und wo sind wir flexibel. Aber der Vorschlag war schon mal prima.
Machen und auf jeden Fall auch mal Gedanken. ;-)
Genau so hatte ich mir das vorgestellt - gerne weiter so...
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Wäre wenns irgend geht dieses mal auch dabei... kann das aber sicher erst so 4 Wochen vor dem endgültigen Termin sagen...
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Markus_1404 schrieb:
HI!


ja wäre supi, wann müßte man wetterabhängig machen vil. ist es ja mitte April schon schön und warm dan könnte ich mir Vorstellen das da schon statt finden könte, ja und wo das müßte man denke ich mal abstimmen irgendwo wo es zentral ist und die meisten etwa eine gleichweite anreise haben.


MFG


Markus
Hallo Markus
Das mit dem "gleich weit ist wohl etwas schwierig - da muss schon durchgewechselt werden. Jetzt wären wir - vorrausgesetzt das ok geben alle interessierten, ja ein wenig weiter östlich und mehr südlich des letzten Treffs....
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Der 1. Mai wäre bei mir schon besetzt.

Ansonsten aber gerne Mitte April oder eben dann wann anders im Mai. Wird bestimmt klasse, mal mit anderen Megane-Fahrern etwas zu fachsimpeln. :top:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Würde diesmal auch versuchen zu kommen!

Als Ort würde ich etwas weiter süd-westlich des letzten Treffens vorschlagen :grin:
Die Gegend Baden-Baden - Straßburg - Freiburg.
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Das finde ich ne gute Idee :friends: Straßburg müsste es nicht unbedingt sein, aber die Ecke Baden Baden und evtl. ne kleine,gemeinsame Ausfahrt über die B 500 (Schwarzwaldhochstraße) Richtung Freudenstadt ?
Subraid schrieb:
Würde diesmal auch versuchen zu kommen!

Als Ort würde ich etwas weiter süd-westlich des letzten Treffens vorschlagen :grin:
Die Gegend Baden-Baden - Straßburg - Freiburg.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Find ich ne Klasse Idee und wenns nicht allzu weit weg ist von meiner Region und der Termin passt, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!! Der erste Vorschlag mit dem Nördlinger Ries käme mir hier sehr entgegen.

Vorschlag meinerseits:
Wie siehts denn evtl. mit dem Technikmuseum in Sinsheim (an der A6) aus? Is für mich zwar auch ein bisschen weiter weg, wollte da aber schon immer mal hin. Wär ja auch ein schöner Rahmen so mit den ganzen Flugzeugen und so - die französchische Göttin "Concorde" haben die ja da auch.
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Sinsheim wollte ich auch schon immer mal hin...
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Das Technikmuseum Sinsheim ist wirklich super interessant, ich komme aus der Ecke da (Heilbronn) und war da recht oft.

Es ist halt die Frage, ob es auch ein Treffen mit einer kleinen Ausfahrt sein sollte - dann wäre Schwarzwald oder wie vorhin vorgeschlagen das Nördlinger Ries bestimmt besser geeignet als Sinsheim. Da drumherum find ich es nicht soooo prickelnd zum Fahren.

Wenn man sich aber zum Quatschen und ggf. was Essen/Trinken trifft, dann ist Sinsheim recht gut erreichbar - weil eben direkt an der A6.
 
S

Spezi8584

Einsteiger
Beiträge
27
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Mégane GT schrieb:
Das finde ich ne gute Idee :friends: Straßburg müsste es nicht unbedingt sein, aber die Ecke Baden Baden und evtl. ne kleine,gemeinsame Ausfahrt über die B 500 (Schwarzwaldhochstraße) Richtung Freudenstadt ?
Subraid schrieb:
Würde diesmal auch versuchen zu kommen!

Als Ort würde ich etwas weiter süd-westlich des letzten Treffens vorschlagen :grin:
Die Gegend Baden-Baden - Straßburg - Freiburg.



Also die Region um Baden-Baden fänd ich auch net schlecht. Quasi vor der Haustür :-D

lg
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Na das entwickelt sich ja prächtig. Mir kommt so vor, als wenn jeder schon jetzt wieder die Sonnentage freudig erwartet.
Aber wen wundert´s? Bei dem Sch...wetter wird einem ja angst und bange, den schönen Meggi auf die "Gass" zu lassen.

@ Mégane GT
Die Idee mit Freudenstadt finde ich ganz ehrlich auch interessant. Stelle mir grad 20 Meggis auf dem Marktplatz vor.
Grandiose Kulisse für geile Autos! Aber ob die Jungs & Mädels der :cop: mitmachen wage ich zu bezweifeln. Es sei denn,
jemand hat das sogenannte "Vitamin B" :secret: zur Stadtverwaltung und kann ne Genehmigung rausschinden.

@ T.J.
Das ist ja wohl der Sinn eines Meet ´n Greet. Meggi zeigen und spazieren fahrn - aber auch was für´s "Göschle" & "Bäuchle" machen,
sowie Gleichgesinnte zu treffen. Beim Datum würde ich persönlich auch nicht am 1.Mai wollen. :nono: Könnte mir vorstellen da
gibts dann doch zu viele :cop:´auf der "Gass"

Also weiter so und her mit den Ideen. Im Endeffekt kommt es allen zu Gute die teil nehmen. Ausserdem kann man dann einfacher noch
weitere Meet ´n Greets durchführen... :party
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

@Brummbaer62

Du kommst ja aus dem Schwarzwald. Ich kenne mich dort auch recht gut aus, vom Motorradfahren her. Schöne Fotos könnte man bestimmt auch an der Schwarzenbachtalsperre machen oder beim Mummelsee, wenn genügend Platz ist und wir die Autos nebeneinander hinbekommen. Oder beim Parkplatz am Ruhestein z. B.

Jedenfalls könnte ich mir ne schöne Tour vorstellen mit nem Abschluss-Imbiss oder so.
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
33.498
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.350
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.702
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.603
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben