Besonderer Antrag / Ausgeherlaubnis

Diskutiere Besonderer Antrag / Ausgeherlaubnis im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Da wir ja z.Zt. in der Hauptsaison der Renaulttreffen sind, habe ich mal einen Antrag für die Regierung zu Hause angehangen: Somit ist uns...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da wir ja z.Zt. in der Hauptsaison der Renaulttreffen sind, habe ich mal einen Antrag für die Regierung zu Hause angehangen:

http://img6.imageshack.us/img6/4205/11026.jpg

Somit ist uns Männern dann auch das Ausgehen & Treffen mit Kumpels endlich wieder möglich.... :laugh:

:grin:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Einfach nur Geil ,zu was braucht ihr das müsst nur eure Damen erziehen "späßle gemacht " :tease:

Aber die Idee ist nicht schlecht ausfüllen lassen und dann kann nicht mehr passieren und die Damen die Holden sind beruhigt und zufrieden.


Servus vom Maulwurf :hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
:D sehr geil :D

Sry fürs offtopic.

Konnten jemand der weis was alles so ist mal alle renault treffen zusammen schreiben, dann kann man besser Planen ( ich bekomme das meist zu spät mit und kann deshalb nicht kommen )
 
Thema: Besonderer Antrag / Ausgeherlaubnis

Ähnliche Themen

Oben