Der besondere Shop für Tuning

Diskutiere Der besondere Shop für Tuning im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Seht selbst! http://shop.etel-tuning.de/ :rofl:
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Da hab ich doch glatt mal 2, 3 "nützliche" Sachen bestellt.... :rofl:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.140
Zu schön, um wahr zu sein, gell? :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Also die Radkappen in Stahlfelgen-Optik sind ja mal echt ein krasses Angebot. Okay, 26,99 € sind jetzt nicht DAS Schnäppchen, aber noch so gerade angemessen. Da habe ich schon sinnloser Geld verbraten. Ich überlege ernsthaft, mir die zuzulegen... sieht bestimmt besser aus als die Serien-Alus die ich jetzt drauf habe. Hat vielleicht jemand hier im Forum die schon gekauft? Wenn ja - gibt es BILDER?

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi: :sarcastic:
Markus
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Mein Freund wollte die mal testen für seiner 350Z, da es für den keine Stahlfelgen gibt :grin:

Aber die Steinschlagcreme hat er schon getestet, funktioniert einwandfrei :top: :rofl:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ich find ja das (den) Reifenprofiltiefe-Messer geil!!!!
;-) *wegschmeiss*
 
A

Anonymous

Guest
Aber der kann noch getop werden.
Die Nitro einspritzung is noch besser. Vorallem der beitext:
achtung im lieferumfang ist nur die spritze und kein nitro!!! Nicht für betäubungsmittel verwenden!!
*omg*
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Oder das Rostschutzspray...."schützt Ihren Rost".
Hihi. ;-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Haha...des is ja geil....also den Shop kann man doch net ernst nehmen, oder.
"tränenlacht"
 
A

Anonymous

Guest
Also ich find den shop eigentlich ganz toll, hätte mir auch fast die auspuffkerne für nen kernigen auspuffsound grkauft 
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Das wär noch ne Idee!! 
Hammerhart, auf solche Ideen muss man erst mal kommen.
 
Thema: Der besondere Shop für Tuning

Ähnliche Themen

Oben