Bilder von MAM RS2 Felgen auf Megane Coupe

Diskutiere Bilder von MAM RS2 Felgen auf Megane Coupe im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Servus, wollte mal fragen ob vielleicht irgendwer hier im Forum die MAM RS2 Felgen auf seinem Coupe montiert hat. Würde mir gern mal ein Bild...
D

DeMarv

Einsteiger
Beiträge
36
Servus,

wollte mal fragen ob vielleicht irgendwer hier im Forum die MAM RS2 Felgen auf seinem Coupe montiert hat. Würde mir gern mal ein Bild davon machen wie sie im montierten Zustand aussehen, bevor ich sie mir anschaffe... :grin:

Hier nochmal eben die Felgen um die es geht...!


Gruß

DeMarv
 
ownoR

ownoR

Türaufmacher
Beiträge
16
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Steht ihm gut :). Will mein Auto auch mal wieder so sauber haben scheiß winter -.-
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sehen echt klasse aus :top:

:hi:
 
B

Bongoman

Megane-Kenner
Beiträge
62
AW: Bilder von MAM RS2 Felgen auf Megane Coupe

Die mit der polierten Front waren auch mein Favorit von der Seite. Aber ist ja noch Zeit bis zum Saisonwechsel ;-) und Zeit zum überlegen
 
D

DeMarv

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Woooow....Gefallen mir echt gut! Danke für die Foddos, um zu sehen ob die gut aussehen reichen auch die schwarzen :ok:

Gruß Marv
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Ey mal was anderes wie hast du dein Auto soooo zum glänzen gebracht? Mit was wäscht du?
 
ownoR

ownoR

Türaufmacher
Beiträge
16
Bin der totale wasch-freak und fan.
Da hab ich erstmal schön ne runde mit hand gewaschen, geknetet, lackreiniger, finishpolitur und ne runde wachs draufgelegt:)
Und ein bild war von letzter woche, als ich nochmal ne wachsschicht nachgelegt hab.

Das ist so eins meiner hobbies.

(Sorry, am iPhone bin ich lmmer etwas faul bzgl. Groß- ubd kleinschreibung)
 
Thema: Bilder von MAM RS2 Felgen auf Megane Coupe
Oben