Megane 2 KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen

Diskutiere KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, Mein Name ist Emanuel und ich fahre einen Megane 2 1.6 16v Stufenheck. Der sitzt mir aber noch viel zu hoch; deswegen möchte ich ihn...

1. #1 emanuelrdr, 19.01.2022
    emanuelrdr

emanuelrdr Türaufmacher

Hallo Leute,
    Mein Name ist Emanuel und ich fahre einen Megane 2 1.6 16v Stufenheck.
    Der sitzt mir aber noch viel zu hoch; deswegen möchte ich ihn tieferlegen.

Nach umfassender Recherche hier im Forum und im ganzen Internet tendiere ich zu den KAW Federn bzw. Komplettfahrwerk mit 50/30 Tieferlegung (weil die Eibach insgesamt zu hoch sind und die H&R bei dem leichten Motor vorne zu hoch sind).
    Leider konnte ich bisher keine Bilder finden, wie der Megane 2 mit den KAW Federn aussieht bzw. wie tief die wirklich kommen.

Hat jemand von euch diese Federn verbaut und kann Bilder bereitstellen?
    Über Abmessungen von Boden oder Radmitte bis Kotflügel würde ich mich auch freuen.

2. #2 emanuelrdr, 02.04.2022
    emanuelrdr

emanuelrdr Türaufmacher

Hat hier niemand KAW Federn oder Komplettfahrwerk verbaut?

Thema:

KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Bilder von 17 Zoll mit Tieferlegungsfedern

Bilder von 17 Zoll mit Tieferlegungsfedern: Tach Leute, ich bräucht mal Bilder von den Leuten die 17er auf ihrem Megane II haben und Tieferlegungsfedern. Alles über 35mm Tieferlegung bitte.....
  2. Megane 2 Grandtour Tieferlegungsfedern

Grandtour Tieferlegungsfedern: Guten Tag, ich habe seit 2 Wochen von H&R 35mm Tieferlegungsfedern verbaut allerdings nicht den gewünschten Effekt erhalten ist immernoch ziemlich...
  3. Megane 2 Austausch Fahrwerksfedern vorne -Unterschied vorher / nacher ?

Austausch Fahrwerksfedern vorne -Unterschied vorher / nacher ?: Seit einiger Zeit hatte ich ein 'klappern' an der VA, ursächlich war eine gebrochene Fahrwerksfeder auf der rechten Seite. Nun sind die neuen...
  4. Megane 3 ST Federn

ST Federn: Hallo, Wollte meinen 1.6 grandtour von 2014 tiefer legen. Angebot ist ja überschaubar. Gewinde fällt raus, komplettFahrwerk gibt es ja keins....
  5. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...