Megane 2 H&R Feder heute verbaut

Diskutiere H&R Feder heute verbaut im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...

1. Revere

Revere Türaufmacher

Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm runter kam, hat sich das Fahrverhalten in Kurven stark verbessert. Ohne das der fahrkomfort gelitten hat. Super Empfehlung von Don Diego.

Dondiego gefällt das.
  2. Revere

Revere Türaufmacher

Vorher 20190721_111451.jpg Nachher

20190721_180909.jpg

Dondiego und feisalsbrother gefällt das.
  3. #3 feisalsbrother, 23.07.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Macht schon was her und sieht bedeutend besser aus.

4. Revere

Revere Türaufmacher

Vor allem der crossover look ist erstmal verschwunden. Das hatte mich am meisten gestört

feisalsbrother gefällt das.
  5. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Ich hab auch 30/30 Federn drin (Megane 3) nur eben von Eibach.
    Ich mag sie, das Auto liegt straffer und Langstrecken
    tauglich ist er auch geblieben und sieht deutlich besser aus.

Gruss Markus

Revere gefällt das.
Thema:

H&R Feder heute verbaut

Die Seite wird geladen...

H&R Feder heute verbaut - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  2. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  3. Megane 3 HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !

HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !: Hallöle erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe mich mit dem Einbau einer Rückfahrkamera an meinem Megane III Limited Bj.2016, mit dem Tom...
  4. Megane 3 R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch!!!!

R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch!!!!: Hallöle erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe mich mit dem Einbau einer Rückfahrkamera an meinem Megane III Limited Bj.2016, mit dem Tom...
  5. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden