Bitte um Einschätzung: Wieviel sind meine Räder noch wert?

Diskutiere Bitte um Einschätzung: Wieviel sind meine Räder noch wert? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; erstmal tud es mir leid für den titel (ist mir kein besserer eingefallen :fool: ) Ich würde gerne meine Felgen mit reifen verkaufen finde aber...

1. #1 mega-ne, 23.06.2011
    mega-ne

mega-ne Megane-Kenner

erstmal tud es mir leid für den titel (ist mir kein besserer eingefallen :fool: )

Ich würde gerne meine Felgen mit reifen verkaufen finde aber im internet keine von den gleichen so das ich mir ein preis vorstellen kann.
    details:

felgen : fontmetal avanza 195/65 r15 et 43
    reifen : conitpremiumcontact

hier noch ein paar bilder:

2. #2 big_blind, 23.06.2011
    big_blind

big_blind Megane-Fahrer

Re: wie viel kosten meine felgen??

Ich schätze neu kostet so ein Satz Kompletträder ca. 500 - 550 Euro.

Wenn Du gebraucht mit 400 Euro einsteigst (je nach Abnutzung) wirst Du bestimmt einen Käufer finden.

3. #3 Basti7919, 23.06.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

4. #4 mega-ne, 23.06.2011
    mega-ne

mega-ne Megane-Kenner

genau das müssten die sein
    die habe ich auch gefunden nur die haben wohl ein an der waffel ^^ über 1000 euro

5. #5 Basti7919, 23.06.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

hab ich mir auch gedacht :grin:

scheinen aber recht "normale" Preise zu sein... hab die zweiten von oben, die Helios... hab sie vom Vorbesitzer meines Wagens für 350 Euro mit Reifen übernommen und hab auch die Rechnung von Ihm. Der hat den Preis den die da aufrufen bei Renault bezahlt. Der hat für die Felgen mit Winterreifen insgesamt ca. 1600 Euro bezahlt. :wacko:

6. #6 mega-ne, 23.06.2011
    mega-ne

mega-ne Megane-Kenner

hmmm
    also was meint ihr wie teuer/günstig soll ich sie ins internet reinstellen????
    die sind eigentlich noch recht neu benutze sie seit gerade mal 3 monaten/ca. 3500 km.

Thema:

Bitte um Einschätzung: Wieviel sind meine Räder noch wert?

Die Seite wird geladen...

Bitte um Einschätzung: Wieviel sind meine Räder noch wert? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  2. Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten

Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten: Hallo an Alle! Am Freitag kam ich von einer kurzen Reise nach Leipzig und stellte meinen Megane 1.5 dci Grandtour auf den Parkplatz. Meine Frau,...
  3. Tausche 19" Räder gegen 18" Räder

Tausche 19" Räder gegen 18" Räder: Ich tausche meine 19" Typhoon Felgen mit noch guten Falken Sommerreifen gegen 18 Zöller. Eigentlich ist es mir egal welche Felgen es sind. Egal ob...
  4. Megane 3 Zugriff auf die Bordcomputer- Werte

Zugriff auf die Bordcomputer- Werte: Hallo, weiß denn jemand wie man Zugriff auf die BC- Werte bekommt. Man hört ja, das es bei anderen Marken möglich durch Tastenkombis etc. die...
  5. 2 Räder mit neuwertiger Bereifung für Megane 2 abzugeben

2 Räder mit neuwertiger Bereifung für Megane 2 abzugeben: Wurden nur 1500 - max. 2000 Km gefahren und sind aus 2017er Herstellung. Keine Runderneuerten, ukrainischer Hersteller Rosava, Typ Itegro,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden