Megane 2 Blech wieder gerade bekommen, bitte um Hilfe

Diskutiere Blech wieder gerade bekommen, bitte um Hilfe im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich hatte einen Wildunfall und habe mir dadurch die Linke Front zerstört. Zum glück ist 80% Plastik, aber ich benötige Hilfe beim ausbeulen des...
A

Apfelele

Türaufmacher
Beiträge
3
Ich hatte einen Wildunfall und habe mir dadurch die Linke Front zerstört. Zum glück ist 80% Plastik, aber ich benötige Hilfe beim ausbeulen des Trägers für den Kotflügel. Anbei habe ich Bilder von einem "Heilen Modell". Ich benötige Tipps und Tricks das wieder so gerade zu bekommen, da ich echt am verzweifeln bin, da sich ein knick wie eine ecke gebildet hat die ich sehr schwer heraus bekomme. Siehe Bilder. Gerne Videos oder Tipps.
IMG-20220205-WA0010.jpeg
IMG_20220206_013204.jpg
IMG_20220206_013134.jpg
 
A

Apfelele

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Oh ich war so fertig gestern, ganz vergessen. Ich grüße euch alle mit einem freundlichen guten Morgen/Tag/Abend und bitte um eure Hilfe. Ich bedanke mich im vorraus für lösungen, Tips und Tricks.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.279
Normalerweise zahlt ein Wildunfall deine Versicherung - ausser bei Drogen/Alkohol.
 
A

Apfelele

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Oder man Besitzt einfach nur eine Haftpflicht, aber danke :)
 
Thema: Blech wieder gerade bekommen, bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
4.308
Zimbi RFD
Zimbi RFD
8
Antworten
7
Aufrufe
3.095
gamskampler
G
W
Antworten
6
Aufrufe
2.071
web4free
W
Oben