Rlink Radio tausch Bitte um Rat

Diskutiere Rlink Radio tausch Bitte um Rat im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Meganer, Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus. Er hat das Arkamys mit Tom Tom...

1. #1 gerry223, 05.09.2017
    gerry223

gerry223 Türaufmacher

Hallo Meganer,
    Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus.
    Er hat das Arkamys mit Tom Tom und R-link verbaut.

Im Prinzip stehen für mich 3 Varianten zum Umbau an.

1. Einen Verstärker mit einen Hi-Low Filter dazuhängen und einen Subwoofer
    (ist vermutlich das einfachste ohne Funktionen zu verlieren, jedoch ist ein anderer Radio klanglich sicher besser)

2. Radio tauschen und eh klar ein Verstärker und die dazugehörigen Adapter für die Lenkradfernbedineung
    (doch hier ist für mich die Frage auf welche Funktionen muss ich hier verzichten? bzw muss ich das Mikro neu verlegen oder Funktioniert das originale?)

3. Einen kompletten Adroid Radio
    (hier frag ich mich was kann ich da noch nutzen im vergleich zu jetzt? RS Monitor wird vermutlich nicht mehr funktionieren.

Hat hier schon jemand erfahrungen gemacht bzw wäre über eure Meinung sehr dankbar.

LG Gerry

2. #2 feisalsbrother, 06.09.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

zu diesem Thema gibt es schon einige Beiträge, einfach mal die Suchfunktion bemühen und schlau lesen,

Gruss Uli

Thema: Rlink Radio tausch Bitte um Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rlink tauschen?

,
  2. r link radio austauschen

Die Seite wird geladen...

Rlink Radio tausch Bitte um Rat - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen

Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen: Hallo zusammen! Bei Schwiegermama wurde der Licht-/Blinkerhebel ihres Megane 2 CC durch irgendwelche Vollidioten beschädigt, nachdem sie auch...
  3. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  4. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  5. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden