Rlink Radio tausch Bitte um Rat

Diskutiere Rlink Radio tausch Bitte um Rat im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Meganer, Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus. Er hat das Arkamys mit Tom Tom...
G

gerry223

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo Meganer,
Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus.
Er hat das Arkamys mit Tom Tom und R-link verbaut.

Im Prinzip stehen für mich 3 Varianten zum Umbau an.

1. Einen Verstärker mit einen Hi-Low Filter dazuhängen und einen Subwoofer
(ist vermutlich das einfachste ohne Funktionen zu verlieren, jedoch ist ein anderer Radio klanglich sicher besser)

2. Radio tauschen und eh klar ein Verstärker und die dazugehörigen Adapter für die Lenkradfernbedineung
(doch hier ist für mich die Frage auf welche Funktionen muss ich hier verzichten? bzw muss ich das Mikro neu verlegen oder Funktioniert das originale?)

3. Einen kompletten Adroid Radio
(hier frag ich mich was kann ich da noch nutzen im vergleich zu jetzt? RS Monitor wird vermutlich nicht mehr funktionieren.

Hat hier schon jemand erfahrungen gemacht bzw wäre über eure Meinung sehr dankbar.

LG Gerry
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

zu diesem Thema gibt es schon einige Beiträge, einfach mal die Suchfunktion bemühen und schlau lesen,

Gruss Uli
 
Thema: Rlink Radio tausch Bitte um Rat

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.504
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
2
Aufrufe
3.497
T
A
Antworten
4
Aufrufe
19.895
AgatheBauer
A
Oben