Megane 3 Von RLink auf Android

Diskutiere Von RLink auf Android im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hey Leute. Habe einen Megane 3 Bj. 2016. Gibt es die Möglichkeit ein anderes Navi für oder generell andere Software auf das Autoradio zu spielen...

  1. #1 Mayday500161, 13.04.2020
    Mayday500161

    Mayday500161 Türaufmacher

    Dabei seit:
    02.06.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kennzeichen:
    f i
    bb
    i l 1 8
    Hey Leute. Habe einen Megane 3 Bj. 2016. Gibt es die Möglichkeit ein anderes Navi für oder generell andere Software auf das Autoradio zu spielen ohne sich ein Android Radio zu kaufen.

    LiebenDank euch. Schöne Ostern.
     
  2. #2 Zimbi RFD, 13.04.2020
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    204
    Kennzeichen:
    Boardsuche nutzen Thema vorhanden!
     
    feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Von RLink auf Android

Die Seite wird geladen...

Von RLink auf Android - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 RLink verbindet sich nicht richtig mit Handy

    RLink verbindet sich nicht richtig mit Handy: Hai Mein Problem, mein Handy verbindet sich nicht mehr richtig mit dem RLink. Telefon funktioniert nicht immer, meist hört man einfach niemand,...
  2. Megane 3 Developer Zugriff RLink

    Developer Zugriff RLink: ich bin darauf gestoßen, dass man beim RLink 2 in den Developer Modus gelangen kann. Diesen erreicht man durch bestimmte Aktionen per USB Stick...
  3. Megane 4 Problem Nach RLink 2 Update

    Problem Nach RLink 2 Update: Hallo Hab ein Update gehabt Vom R Link2 . Genau nach Anweisung gehandelt. Nachdem das Update erledigt gewesen ist trat das Problem auf das die...
  4. Megane 3 RLink SD-Card versehentlich formatiert....

    RLink SD-Card versehentlich formatiert....: Ja, das war dumm, ich weiß. So ist es passiert: Seit dem 6. April 2019 (heute ist der 9. April) funktionierte wegen eines GPS Bugs die Uhr nicht...
  5. Megane 4 RLink2 Navi-Update klappt nicht

    RLink2 Navi-Update klappt nicht: Mir wurde im Oktober ein ganz neues Ersatz-Gerät eingebaut, weil das originale sich beim Update selbst zerstört hatte. Nun erscheint auf dem...