Megane 3 Von RLink auf Android

Diskutiere Von RLink auf Android im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hey Leute. Habe einen Megane 3 Bj. 2016. Gibt es die Möglichkeit ein anderes Navi für oder generell andere Software auf das Autoradio zu spielen...

1. #1 Mayday500161, 13.04.2020
    Mayday500161

Mayday500161 Türaufmacher

Kennzeichen:
    f i
    bb
    i l 1 8
    Hey Leute. Habe einen Megane 3 Bj. 2016. Gibt es die Möglichkeit ein anderes Navi für oder generell andere Software auf das Autoradio zu spielen ohne sich ein Android Radio zu kaufen.

LiebenDank euch. Schöne Ostern.

2. #2 Zimbi RFD, 13.04.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Boardsuche nutzen Thema vorhanden!

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Von RLink auf Android

Die Seite wird geladen...

Von RLink auf Android - Ähnliche Themen

1. Megane 2 9" Android Autoradio im Megane II CC

9" Android Autoradio im Megane II CC: Hallo zusammen, ich habe schon einige Tipps aus dem Forum bekommen und da dachte ich mir, ich gebe mal was zurück. Der Megane II CC ist zwar...
  2. R Link Evolution mit Android Auto erweitern

R Link Evolution mit Android Auto erweitern: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane GT (Baujahr 2014) in dem noch das R-Link Evolution verbaut ist. Leider habe ich bei dem System...
  3. Megane 3 Developer Zugriff RLink

Developer Zugriff RLink: ich bin darauf gestoßen, dass man beim RLink 2 in den Developer Modus gelangen kann. Diesen erreicht man durch bestimmte Aktionen per USB Stick...
  4. Megane 4 Problem Nach RLink 2 Update

Problem Nach RLink 2 Update: Hallo Hab ein Update gehabt Vom R Link2 . Genau nach Anweisung gehandelt. Nachdem das Update erledigt gewesen ist trat das Problem auf das die...
  5. Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live: Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden