Megane 3 Developer Zugriff RLink

Diskutiere Developer Zugriff RLink im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; ich bin darauf gestoßen, dass man beim RLink 2 in den Developer Modus gelangen kann. Diesen erreicht man durch bestimmte Aktionen per USB Stick...

1. Tomse

Tomse Türaufmacher

ich bin darauf gestoßen, dass man beim RLink 2 in den Developer Modus gelangen kann. Diesen erreicht man durch bestimmte Aktionen per USB Stick und Tastengedrücke im Menü.

Weiß nicht ob es erlaubt ist die Methode hier zu posten?

Gibt es so etwas auch bei dem RLink?

2. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Was bringt dir das?

3. Tomse

Tomse Türaufmacher

Soweit ich es verstanden habe kann man dann auf bestimmte Funktionen zugreifen die aktuell deaktiviert sind. Unter anderem auch Android Auto

Thema:

Developer Zugriff RLink

Die Seite wird geladen...

Developer Zugriff RLink - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Von RLink auf Android

Von RLink auf Android: Hey Leute. Habe einen Megane 3 Bj. 2016. Gibt es die Möglichkeit ein anderes Navi für oder generell andere Software auf das Autoradio zu spielen...
  2. Megane 4 Problem Nach RLink 2 Update

Problem Nach RLink 2 Update: Hallo Hab ein Update gehabt Vom R Link2 . Genau nach Anweisung gehandelt. Nachdem das Update erledigt gewesen ist trat das Problem auf das die...
  3. Megane 3 RLink SD-Card versehentlich formatiert....

RLink SD-Card versehentlich formatiert....: Ja, das war dumm, ich weiß. So ist es passiert: Seit dem 6. April 2019 (heute ist der 9. April) funktionierte wegen eines GPS Bugs die Uhr nicht...
  4. Megane 3 Zugriff auf die Bordcomputer- Werte

Zugriff auf die Bordcomputer- Werte: Hallo, weiß denn jemand wie man Zugriff auf die BC- Werte bekommt. Man hört ja, das es bei anderen Marken möglich durch Tastenkombis etc. die...
  5. Megane 3 RLink - live services abgelaufen

RLink - live services abgelaufen: und nun wll ich es erneut abonnieren. Leider funktioniert das nicht. Im Store kommt immer seite nicht gefunden und im Megane 3 kommt, Service im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden