Megane 3 Developer Zugriff RLink

Diskutiere Developer Zugriff RLink im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - ich bin darauf gestoßen, dass man beim RLink 2 in den Developer Modus gelangen kann. Diesen erreicht man durch bestimmte Aktionen per USB Stick...
T

Tomse

Türaufmacher
Beiträge
5
ich bin darauf gestoßen, dass man beim RLink 2 in den Developer Modus gelangen kann. Diesen erreicht man durch bestimmte Aktionen per USB Stick und Tastengedrücke im Menü.

Weiß nicht ob es erlaubt ist die Methode hier zu posten?

Gibt es so etwas auch bei dem RLink?
 
T

Tomse

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Soweit ich es verstanden habe kann man dann auf bestimmte Funktionen zugreifen die aktuell deaktiviert sind. Unter anderem auch Android Auto
 
Thema: Developer Zugriff RLink

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.244
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
A
Antworten
12
Aufrufe
2.764
Anonymous
A
M
Antworten
1
Aufrufe
3.472
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben