Zugriff auf Kontakte im Telefon

Diskutiere Zugriff auf Kontakte im Telefon im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, folgendes Problem, wenn ich über die Freisprecheinrichtung auf meine Kontakte im Handy zugreifen möchte, werde nicht alle...

1. #1 Anonymous, 10.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus zusammen,

folgendes Problem, wenn ich über die Freisprecheinrichtung auf meine Kontakte im Handy zugreifen möchte, werde nicht alle Kontakte angezeigt. Immer wieder vermisse ich einzelne Kontakte, die aber definitv im Handy gespeichert sind. Leider habe ich bisher auch kein Muster erkennen können, warum verschiedene Kontakte einfach nicht angezeigt werden.
    Folgende Konfiguration:
    iPhone 3GS über Bluetooth an Arkamys TomTom gekoppelt.

Hat das schon mal jemand von Euch beobachtet?

2. vibas

vibas Megane-Kenner

Hi,
    Nur ne Idee: Kann es sein, dass nur Kontakte aus dem SIM Speicher aufgerufen werden, nicht aber die auf dem Handy. Oder eben andersrum!

3. #3 Anonymous, 10.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

die Idee ist gut, aber das ist leider cniht die Lüsung, weil ich auf der SIM gar keine Kontakte habe. Ich bin ratlos :-(

4. vibas

vibas Megane-Kenner

Hm,
    schade!

Andere Idee: Hast du manche Kontakte als Visitenkarten abgelegt oder mit mehreren Nummern und das rafft dann das Radio nicht?!

5. vibas

vibas Megane-Kenner

Hm,
    schade!

Andere Idee: Hast du manche Kontakte als Visitenkarten abgelegt oder mit mehreren Nummern und das rafft dann das Radio nicht?!

6. #6 Anonymous, 10.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, das habe ich, aber die erkennt er auch... Kontakte mit einer zwei oder drei nummern, hat er keine Probleme mit.
    Ich bin echt ratlos was das Muster sein könnte :cray:

7. #7 Anonymous, 10.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sind es ggf. Umlaute oder Sonderzeichen, welche er nicht erkennt, bzw. diese Kontakte ausschliesst?

8. #8 Subraid, 11.12.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ich meine hier gab's schonmal nen Thread dazu, dass das iPhone nicht alle Kontakte überträgt die vorhanden sind.
    Aber ner bestimmten Anzahl ist schluss.

Mit meinem Arkamys in Verbindung mit nem Android-Handy (HTC Hero) kann ich nur berichten das ich alle Kontakte zur Verfügung habe.

9. #9 Anonymous, 11.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

leider auch nicht :-(

10. #10 Anonymous, 11.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich will sie ja nicht übertragen sondern direkt darauf zugreifen, aber auch hierbei ist nicht ab irgendeinem Kontakt schluss, sondern bunt gemischt durch das ganze Telefonbuch fallen einzelne Kontakte raus.

11. #11 Anonymous, 12.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

auch ich habe dieses Problem allerdings mit einem Symsung Omnia i900 Windows Mobile 6.1

Lt Renault sei es es inkomptibilität mit dem Telefon was aber für mich nicht nachvollziehbar ist. Auch werden beine manchen Namen die Umlaute nicht dargestellt aber nicht grundsätzlich. Ist ziemlich doof auch die Antwort von Renault finde ich nicht OK.

Muss eben die Kontakte manuell übertragen.

Zudem kann das Arkamys entgegen allen behauptungen keine WMA Dateien abspielen. Ich finde hier sollte Renault einmal Ihre Handbücher aktuell halten.

12. #12 Anonymous, 12.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ich weiß das ist keine wirkliche Hilfe aber mit meinem iPhone habe ich die Probleme nicht.

ich kann auf alle meine Kontakte zugreifen (über 350 Nummer) unabhängig ob Umlaute oder Sonderzeichen vorhanden sind.

13. #13 Anonymous, 13.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja... es hilft zwar nicht direkt, aber dann scheint es kein grundsätzliches Problem mit dem iPhone zu geben.
    Hastd u die aktuelle Firmware drauf (3.1.2)?

Thema: Zugriff auf Kontakte im Telefon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic 3 kontakte auf bordcomputet spielen

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Kontakte im Telefon - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Developer Zugriff RLink

Developer Zugriff RLink: ich bin darauf gestoßen, dass man beim RLink 2 in den Developer Modus gelangen kann. Diesen erreicht man durch bestimmte Aktionen per USB Stick...
  2. Megane 3 Zugriff auf die Bordcomputer- Werte

Zugriff auf die Bordcomputer- Werte: Hallo, weiß denn jemand wie man Zugriff auf die BC- Werte bekommt. Man hört ja, das es bei anderen Marken möglich durch Tastenkombis etc. die...
  3. Kein Zugriff auf das Forum

Kein Zugriff auf das Forum: Eine Frage, hatte heute noch mehr Leute Probleme mit dem Forum? Konnte heute (SO, 12.10.08) den ganzen Tag bis ca. 17:00 nicht auf das Forum...
  4. Erodierte Türkontakte Stecker

Erodierte Türkontakte Stecker: Da bei mir weder die Knöpfe noch die Sensoren funktionieren wollten habe ich die Stecker an den Türübergängen mal abgenommen und siehe da....
  5. Kontakte per Bluetooth senden/kopieren

Kontakte per Bluetooth senden/kopieren: Hallo, ich wollte mal fragen wie man beim Carminat 2 Bluetooth neue Kontakte hinzufügen bzw. das komplette Telefonbuch vom iPhone kopieren kann....