Zugriff auf Kontakte im Telefon

Diskutiere Zugriff auf Kontakte im Telefon im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Servus zusammen, folgendes Problem, wenn ich über die Freisprecheinrichtung auf meine Kontakte im Handy zugreifen möchte, werde nicht alle...
A

Anonymous

Guest
Servus zusammen,

folgendes Problem, wenn ich über die Freisprecheinrichtung auf meine Kontakte im Handy zugreifen möchte, werde nicht alle Kontakte angezeigt. Immer wieder vermisse ich einzelne Kontakte, die aber definitv im Handy gespeichert sind. Leider habe ich bisher auch kein Muster erkennen können, warum verschiedene Kontakte einfach nicht angezeigt werden.
Folgende Konfiguration:
iPhone 3GS über Bluetooth an Arkamys TomTom gekoppelt.

Hat das schon mal jemand von Euch beobachtet?
 
V

vibas

Megane-Kenner
Beiträge
102
Hi,
Nur ne Idee: Kann es sein, dass nur Kontakte aus dem SIM Speicher aufgerufen werden, nicht aber die auf dem Handy. Oder eben andersrum!
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

die Idee ist gut, aber das ist leider cniht die Lüsung, weil ich auf der SIM gar keine Kontakte habe. Ich bin ratlos :-(
 
V

vibas

Megane-Kenner
Beiträge
102
Hm,
schade!

Andere Idee: Hast du manche Kontakte als Visitenkarten abgelegt oder mit mehreren Nummern und das rafft dann das Radio nicht?!
 
V

vibas

Megane-Kenner
Beiträge
102
Hm,
schade!

Andere Idee: Hast du manche Kontakte als Visitenkarten abgelegt oder mit mehreren Nummern und das rafft dann das Radio nicht?!
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das habe ich, aber die erkennt er auch... Kontakte mit einer zwei oder drei nummern, hat er keine Probleme mit.
Ich bin echt ratlos was das Muster sein könnte :cray:
 
A

Anonymous

Guest
Sind es ggf. Umlaute oder Sonderzeichen, welche er nicht erkennt, bzw. diese Kontakte ausschliesst?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Ich meine hier gab's schonmal nen Thread dazu, dass das iPhone nicht alle Kontakte überträgt die vorhanden sind.
Aber ner bestimmten Anzahl ist schluss.

Mit meinem Arkamys in Verbindung mit nem Android-Handy (HTC Hero) kann ich nur berichten das ich alle Kontakte zur Verfügung habe.
 
A

Anonymous

Guest
Subraid schrieb:
Ich meine hier gab's schonmal nen Thread dazu, dass das iPhone nicht alle Kontakte überträgt die vorhanden sind.
Aber ner bestimmten Anzahl ist schluss.

Mit meinem Arkamys in Verbindung mit nem Android-Handy (HTC Hero) kann ich nur berichten das ich alle Kontakte zur Verfügung habe.

Ich will sie ja nicht übertragen sondern direkt darauf zugreifen, aber auch hierbei ist nicht ab irgendeinem Kontakt schluss, sondern bunt gemischt durch das ganze Telefonbuch fallen einzelne Kontakte raus.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

auch ich habe dieses Problem allerdings mit einem Symsung Omnia i900 Windows Mobile 6.1

Lt Renault sei es es inkomptibilität mit dem Telefon was aber für mich nicht nachvollziehbar ist. Auch werden beine manchen Namen die Umlaute nicht dargestellt aber nicht grundsätzlich. Ist ziemlich doof auch die Antwort von Renault finde ich nicht OK.

Muss eben die Kontakte manuell übertragen.

Zudem kann das Arkamys entgegen allen behauptungen keine WMA Dateien abspielen. Ich finde hier sollte Renault einmal Ihre Handbücher aktuell halten.
 
A

Anonymous

Guest
ich weiß das ist keine wirkliche Hilfe aber mit meinem iPhone habe ich die Probleme nicht.

ich kann auf alle meine Kontakte zugreifen (über 350 Nummer) unabhängig ob Umlaute oder Sonderzeichen vorhanden sind.
 
A

Anonymous

Guest
FrecherPfleger schrieb:
ich weiß das ist keine wirkliche Hilfe aber mit meinem iPhone habe ich die Probleme nicht.

ich kann auf alle meine Kontakte zugreifen (über 350 Nummer) unabhängig ob Umlaute oder Sonderzeichen vorhanden sind.

Naja... es hilft zwar nicht direkt, aber dann scheint es kein grundsätzliches Problem mit dem iPhone zu geben.
Hastd u die aktuelle Firmware drauf (3.1.2)?
 
Thema: Zugriff auf Kontakte im Telefon

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.563
T
M
Antworten
6
Aufrufe
2.402
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
1
Aufrufe
1.882
FendiMan
FendiMan
Oben