Bordsystem defekt nach 9 Monaten Stehen

Diskutiere Bordsystem defekt nach 9 Monaten Stehen im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hiho, noch hab ich kein Cabrio - soll aber was werden in Kürze.... ;) Ein angebotenes Cabrio zeigt nach 9 Monaten Stehen die Meldung 'Bordsystem...

1. #1 lightworker, 3. April 2018
    lightworker

lightworker Türaufmacher

Hiho, noch hab ich kein Cabrio - soll aber was werden in Kürze.... ;)
    Ein angebotenes Cabrio zeigt nach 9 Monaten Stehen die Meldung 'Bordsystem defekt'.
    Ich vermute einen Zusammenhang mit Feuchtigkeit durch das lange Stehen.
    Hat hier jemand Erfahrung mit ähnlichem Fall ?

Wagen ist sonst in gutem Zustand und fährt angeblich einwandfrei.
    Ich frage mich: Kaufen oder Nicht Kaufen ?
    Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit ähnlichem Fall und kann irgendwie helfen ?

Würde mich freuen.
    André - aus Berlin

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. enagem

enagem Megane-Kenner

Wenns ne Kleinigkeit wäre,würde der Verkäufer es vor dem Verkauf besetigen lassen

Chris_CC gefällt das.
  4. Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Mein Gefühl sagt auch eher: "Finger weg!". Gerade die Elektronik ist doch immer ein relativ uneinsichtiges Thema und wenn da einmal was am Steuergerät ist, wird es teuer. Was sagt denn der Verkäufer und warum behebt er den Fehler nicht?

Thema:

Bordsystem defekt nach 9 Monaten Stehen

Die Seite wird geladen...

Bordsystem defekt nach 9 Monaten Stehen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?

Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?: Hallo, Habe meinen M3RS nun seit Februar. Verkäufer hat vorm Verkauf noch Zahnriemen, Umlenkrollen, WaPu neu gemacht. Nach ca 500 km ist mir im...
  2. Megane 3 Das Panoramadach ist stehen geblieben...

Das Panoramadach ist stehen geblieben...: Ich wünsche einen wundervollen Abend! Vorab, ich wälze seit 2 Stunden das Forum, finde aber nichts vergleichbares. Bei meinem Megane 3 GT habe...
  3. Megane 3 Gleichlaufgelenk Antriebswelle defekt - Ersatzteil gesucht

Gleichlaufgelenk Antriebswelle defekt - Ersatzteil gesucht: Hallo an alle, ich fahre einen Renault Megane III Grandtour 1.9dci (3333 AUB) und habe seit Kurzem beim Rollen lassen ein "Klackergeräusch" vorne...
  4. Megane 2 Gurte vorne gleich? Sicherheitsgurt defekt

Gurte vorne gleich? Sicherheitsgurt defekt: Hallo liebe Board'er, vor ca. einer Woche hat es mich vom Twingo zu einem Megane II Grandour BJ. 2005 getragen. Leider ist bei diesem der...
  5. Abgassystem Defekt(Nockenwellenversteller und Steuerkette tauschen)

Abgassystem Defekt(Nockenwellenversteller und Steuerkette tauschen): Hallo zusammen. Bin noch recht neu hier und hab ein Problem mit meinem Megane. RENAULT MEGANE III Grandtour (KZ0/1) 1.4 TCe (KZ0F, KZ1V) ca . 111...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden