Megane 3 Boxenkabel von hinterm stecker

Diskutiere Boxenkabel von hinterm stecker im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten abend, ich bin auf der suche nach den hintern boxen kabeln. Habe mir eben mal den stecker angeschaut dachte es wären nur ein paar kabel aber...
B

bolle

Türaufmacher
Beiträge
2
Guten abend,
ich bin auf der suche nach den hintern boxen kabeln. Habe mir eben mal den stecker angeschaut dachte es wären nur ein paar kabel aber es sind ca. 20 Stück.
Nun wollte ich gerne wissen welche die boxen kabel sind ich hoffe einer hat ein bild für mich.
Brauche diese für einen verstärker.
Habe den renault megane 3 grandtour 1.5 dci

Vielen dank Lg Alex
 
B

bolle

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Also den stecker von der Türe
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Alex,

es wäre nett, wenn du dich zuerst vorstellen würdest (Vorstellungsecke), das wird hier im Board gewünscht.

Hast du es schon mal über die Boardsuche probiert?

Gruss Uli
 
Thema: Boxenkabel von hinterm stecker

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
532
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
582
Matthis
M
C
Antworten
0
Aufrufe
559
Cabriofan
C
Oben