Megane 2 CC Dach manuell öffnen

Diskutiere CC Dach manuell öffnen im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, folgendes Problem. mein Dach geht nicht auf und die Fensterheber hinten funktionieren nicht. Ich wollte das Dach umgekehrt öffnen wie man...

1. doer32

doer32 Türaufmacher

Hallo,
    folgendes Problem. mein Dach geht nicht auf und die Fensterheber hinten funktionieren nicht.
    Ich wollte das Dach umgekehrt öffnen wie man es manuell schließt. Doch leider bekomme ich das Schloß vom Deckel nicht entrigelt.
    um die Fensterheber auszubauen muß das Dach ja geöffnet werden.
    Elektrisch funktioniert es nicht.
    Muß ich dafur jetzt die schlösser ausbauen?
    mfg
    Dirk

2. #2 MCC Felix, 02.02.2019
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Beide Stromkreise tot ?. Um die Fensterheber zu reparieren ist es nicht notwendig das Dach zu öffnen. Meist ist das Steuermodul oder ein Zug defekt. Also keine grosse Sache.

3. doer32

doer32 Türaufmacher

Wie bekomme ich die Seitenverkleidung ab ohne die Rückenlehne zu demontieren? Denn um die Rückenlehne zu lösen muß ich ja zwei Schrauben lösen,die unter zwei Abdeckungen sind .diese Abdeckungen kann ich leider nur entfernen.wenn das Dach offen ist.
    Ich tippe ja auf das Steuermodul. da die Fensterheber keinen Mux von sich geben.

4. Tomis

Tomis Türaufmacher

Hallo zusammen,
    bei meinem CC ist ein Bolzen bei einem Hydraulik-Zylinder ausgefallen und eine Stange ist dabei verbogen geworden. Um die Stange herauszunehmen, brauche ich das Dach manuell aufzumachen. Mit dem Imbus-Schlüssel kann ich das Dach vorne aufmachen, Kofferraum kann ich auch manuell aufmachen, aber das Dach lässt sich kaum bewegen/falten, der mittele Bruch bewegt sich nicht, muss man noch irgendwo was entriegeln?
    Danke

Thema: CC Dach manuell öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 cabrio dach öffnen

,
  2. Renault Megane 1 cabrio verdeck Manuel

,
  3. megane cc ii verdeck manuell oeffnen

,
  4. megane 2 verdeckklappe manuell,
  5. megane verdeckklappe manuell,
  6. renault megane 2 cabrio verdeck manuell öffnen,
  7. megane 2 cabrio dach manuell schließen,
  8. megane cc verdeck entriegelung kofferraum,
  9. notfallöffnung megane cc
Die Seite wird geladen...

CC Dach manuell öffnen - Ähnliche Themen

1. 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  2. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  3. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  4. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  5. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden