Megane 1 Cabrio Dach manuell schließen öffnen

Diskutiere Cabrio Dach manuell schließen öffnen im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo. Ich habe mir heute mal vorsichtshalber das Manuelle schließen und öffnen vom Dach durchgelesen. Nicht das ich im falle eines Falles und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo. Ich habe mir heute mal vorsichtshalber das Manuelle schließen und öffnen vom Dach durchgelesen.
Nicht das ich im falle eines Falles und dann wohlmöglich noch bei Regen nicht weiß wie das Dach zugeht .
In der Bedienungsanleitung steht: Spindel (5) des Hydraulikaggregates im Packraum bis zum Anschlag drehen.
Meine Frage . Rechtsrum bis zum Anschlag oder linksrum ?
Gruß Michael
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Hallo Michael. Schau mal auf das Foto da kannst du einen Pfeil sehen in welche Richtung du drehen musst :dash::dash::dash::D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cabrio Dach manuell schließen öffnen

Ähnliche Themen

Megane 2 Fahrer
Antworten
1
Aufrufe
2.165
Megane 2 Fahrer
Megane 2 Fahrer
M
Antworten
2
Aufrufe
2.403
Michael.T
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3.020
Michael.T
M
Oben