CD Ruckelt sehr schnell

Diskutiere CD Ruckelt sehr schnell im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi finde meine CD Radio(3D by Arkamis) wenn ich über bischen schlechte Straße fahre das die CD immer schnell Ruckelt .Oder wenn ich manchmal durch...
A

Anonymous

Guest
Hi finde meine CD Radio(3D by Arkamis) wenn ich über bischen schlechte Straße fahre das die CD immer schnell Ruckelt .Oder wenn ich manchmal durch ein stauche fahre ruckelt es auch meistens .Also hatte in mein alten Corsa ein Pioneer Radio war nicht teuer das hat nie geruckelt nur bei extremen stauchen .Wie ist das bei euch bzw. was kann man da machen oder was könnte das Problem sein ?
 
hypnotize

hypnotize

Megane-Kenner
Beiträge
126
Also bei mir ruckelt nix!!!
Hast du die CD selber gebrannt? Wenn ja,ist es ne MP3-CD?Also, wenn ich eine MP3-CD brenne achte ich immer darauf das die Brenngeschwindigkeit möglichst gering ist, so kann man Lesefehler verhindern.
Gruß
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Haben auch keine Probleme. Nehmen mittlerweile eh mehr den stick. ;-))
 
A

Anonymous

Guest
Naja Stick würde ich ja auch nehmen nur hab denn aux anschluß denn ich voll sinnlos finde .Warum die nicht gleich ein usb port verbaut haben !Gibt es da ein Kabel das ich von aux auf usb komme ?Habe originale CD´s keine gebrannten drum verstehe ich das nicht ! Bei Kopfsteinplaster ruckelt es besonders !
 
hypnotize

hypnotize

Megane-Kenner
Beiträge
126
Ja, diese Adapter von AUX auf USB/SD gibt es -> einfach mal Googel fragen (sind aber glaub ich nicht ganz billig)! Ich nutze auch fast ausschließlich USB-Sticks!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Oder über nen MP3Player, den du mit Klinke ansteckst.
 
A

Anonymous

Guest
Ja CDs springen gerne mal. Meist sinds aber die Originalen Cds die springen. MP3s machen kaum probleme.
 
A

Anonymous

Guest
hi,

also ds ist mir auch schon aufgefallen aber immer nur bei so gennanten Sicherungskopien. Bei Originalen hatte ich noch nie ein Problem. Aber ist mir eh fast egal, benutzt fst nur meine 16 GB Namastick...da habe ich alles drauf was mir gefällt.
 
Thema: CD Ruckelt sehr schnell

Ähnliche Themen

Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.457
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
0
Aufrufe
1.094
duckel
D
L
Antworten
5
Aufrufe
1.910
DenisGrgic
DenisGrgic
C
Antworten
10
Aufrufe
2.312
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben