CD Ruckelt sehr schnell

Diskutiere CD Ruckelt sehr schnell im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi finde meine CD Radio(3D by Arkamis) wenn ich über bischen schlechte Straße fahre das die CD immer schnell Ruckelt .Oder wenn ich manchmal durch...

1. #1 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi finde meine CD Radio(3D by Arkamis) wenn ich über bischen schlechte Straße fahre das die CD immer schnell Ruckelt .Oder wenn ich manchmal durch ein stauche fahre ruckelt es auch meistens .Also hatte in mein alten Corsa ein Pioneer Radio war nicht teuer das hat nie geruckelt nur bei extremen stauchen .Wie ist das bei euch bzw. was kann man da machen oder was könnte das Problem sein ?

2. #2 hypnotize, 03.08.2010
    hypnotize

hypnotize Megane-Kenner

Also bei mir ruckelt nix!!!
    Hast du die CD selber gebrannt? Wenn ja,ist es ne MP3-CD?Also, wenn ich eine MP3-CD brenne achte ich immer darauf das die Brenngeschwindigkeit möglichst gering ist, so kann man Lesefehler verhindern.
    Gruß

3. ket234

ket234 Megane-Experte

Haben auch keine Probleme. Nehmen mittlerweile eh mehr den stick. ;-))

4. #4 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja Stick würde ich ja auch nehmen nur hab denn aux anschluß denn ich voll sinnlos finde .Warum die nicht gleich ein usb port verbaut haben !Gibt es da ein Kabel das ich von aux auf usb komme ?Habe originale CD´s keine gebrannten drum verstehe ich das nicht ! Bei Kopfsteinplaster ruckelt es besonders !

5. #5 hypnotize, 03.08.2010
    hypnotize

hypnotize Megane-Kenner

Ja, diese Adapter von AUX auf USB/SD gibt es -> einfach mal Googel fragen (sind aber glaub ich nicht ganz billig)! Ich nutze auch fast ausschließlich USB-Sticks!

6. ket234

ket234 Megane-Experte

Oder über nen MP3Player, den du mit Klinke ansteckst.

7. #7 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja CDs springen gerne mal. Meist sinds aber die Originalen Cds die springen. MP3s machen kaum probleme.

8. #8 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hi,

also ds ist mir auch schon aufgefallen aber immer nur bei so gennanten Sicherungskopien. Bei Originalen hatte ich noch nie ein Problem. Aber ist mir eh fast egal, benutzt fst nur meine 16 GB Namastick...da habe ich alles drauf was mir gefällt.

Thema:

CD Ruckelt sehr schnell

Die Seite wird geladen...

CD Ruckelt sehr schnell - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motor ruckelt stark/ Kuppeln oder Leerlauf einstellen?

Motor ruckelt stark/ Kuppeln oder Leerlauf einstellen?: Hallo Forum! Ich benötige Euer Schwarmwissen zu folgendem Problem: Seit neustem spinnt mein Megane 1.9dci mit nunmehr 198 000 km rum, während...
  2. Megane 2 Motor ruckelt / Kuppeln oder Leerlauf einstellen

Motor ruckelt / Kuppeln oder Leerlauf einstellen: Hallo Forum! Ich benötige Euer Schwarmwissen zu folgendem Problem: Seit neustem spinnt mein Megane 1.9dci mit nunmehr 198 000 km rum, während...
  3. Megane 3 Ruckelt, geht aus wenn kalt

Ruckelt, geht aus wenn kalt: Hallo an alle, mein Megane BJ 2012, Diesel, macht mir Probleme. Wenn der Wagen ein paar Stunden steht, dann ruckelt er nach dem starten, die...
  4. Megane 2 2.0 Turbo F4R 776 ruckelt

2.0 Turbo F4R 776 ruckelt: Guten Abend ihr lieben, meine Meggi läuft im Leerlauf etwas unrund, verschluckt sich immer wieder. Immer wieder macht es blub im Auspuff. Man...
  5. Megane 3 Auto ruckelt im Winter

Auto ruckelt im Winter: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: mein Megane 3 fängt im Winter das ruckeln an. Das passiert nur nachdem ich ihn ca 2-3 min im Leerlauf...