CD Ruckelt sehr schnell

Diskutiere CD Ruckelt sehr schnell im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi finde meine CD Radio(3D by Arkamis) wenn ich über bischen schlechte Straße fahre das die CD immer schnell Ruckelt .Oder wenn ich manchmal durch...

1. #1 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi finde meine CD Radio(3D by Arkamis) wenn ich über bischen schlechte Straße fahre das die CD immer schnell Ruckelt .Oder wenn ich manchmal durch ein stauche fahre ruckelt es auch meistens .Also hatte in mein alten Corsa ein Pioneer Radio war nicht teuer das hat nie geruckelt nur bei extremen stauchen .Wie ist das bei euch bzw. was kann man da machen oder was könnte das Problem sein ?

2. #2 hypnotize, 03.08.2010
    hypnotize

hypnotize Megane-Kenner

Also bei mir ruckelt nix!!!
    Hast du die CD selber gebrannt? Wenn ja,ist es ne MP3-CD?Also, wenn ich eine MP3-CD brenne achte ich immer darauf das die Brenngeschwindigkeit möglichst gering ist, so kann man Lesefehler verhindern.
    Gruß

3. ket234

ket234 Megane-Experte

Haben auch keine Probleme. Nehmen mittlerweile eh mehr den stick. ;-))

4. #4 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja Stick würde ich ja auch nehmen nur hab denn aux anschluß denn ich voll sinnlos finde .Warum die nicht gleich ein usb port verbaut haben !Gibt es da ein Kabel das ich von aux auf usb komme ?Habe originale CD´s keine gebrannten drum verstehe ich das nicht ! Bei Kopfsteinplaster ruckelt es besonders !

5. #5 hypnotize, 03.08.2010
    hypnotize

hypnotize Megane-Kenner

Ja, diese Adapter von AUX auf USB/SD gibt es -> einfach mal Googel fragen (sind aber glaub ich nicht ganz billig)! Ich nutze auch fast ausschließlich USB-Sticks!

6. ket234

ket234 Megane-Experte

Oder über nen MP3Player, den du mit Klinke ansteckst.

7. #7 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja CDs springen gerne mal. Meist sinds aber die Originalen Cds die springen. MP3s machen kaum probleme.

8. #8 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hi,

also ds ist mir auch schon aufgefallen aber immer nur bei so gennanten Sicherungskopien. Bei Originalen hatte ich noch nie ein Problem. Aber ist mir eh fast egal, benutzt fst nur meine 16 GB Namastick...da habe ich alles drauf was mir gefällt.

Thema:

CD Ruckelt sehr schnell

Die Seite wird geladen...

CD Ruckelt sehr schnell - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Wie schnell auf Betriebstemperatur?

Wie schnell auf Betriebstemperatur?: Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen das mein Auto ziemlich schnell auf Temperatur kommt. Das heißt im Sommer binnen 2minuten und im Winter knapp...
  2. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  3. Megane 1 Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell

Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell: Hallo, ich habe einen Renault Megane I Coach 1,4 16V Bj 99. Ich habe jetzt das dritte mal in 4 Jahren das die Wegfahrsperre mich ihn nicht starten...
  4. Megane 2 2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst)

2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst): Tja, ich faß es nicht. Wir haben unseren Megane CC gerade vor einer Woche gekauft und mehrere Tage völlig ohne Probleme um's Dorf gefahren, doch...
  5. Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe: Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden