CD Ruckelt sehr schnell

Diskutiere CD Ruckelt sehr schnell im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi finde meine CD Radio(3D by Arkamis) wenn ich über bischen schlechte Straße fahre das die CD immer schnell Ruckelt .Oder wenn ich manchmal durch...

  1. #1 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi finde meine CD Radio(3D by Arkamis) wenn ich über bischen schlechte Straße fahre das die CD immer schnell Ruckelt .Oder wenn ich manchmal durch ein stauche fahre ruckelt es auch meistens .Also hatte in mein alten Corsa ein Pioneer Radio war nicht teuer das hat nie geruckelt nur bei extremen stauchen .Wie ist das bei euch bzw. was kann man da machen oder was könnte das Problem sein ?
     
  2. #2 hypnotize, 03.08.2010
    hypnotize

    hypnotize Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ruckelt nix!!!
    Hast du die CD selber gebrannt? Wenn ja,ist es ne MP3-CD?Also, wenn ich eine MP3-CD brenne achte ich immer darauf das die Brenngeschwindigkeit möglichst gering ist, so kann man Lesefehler verhindern.
    Gruß
     
  3. ket234

    ket234 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    0
    Haben auch keine Probleme. Nehmen mittlerweile eh mehr den stick. ;-))
     
  4. #4 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja Stick würde ich ja auch nehmen nur hab denn aux anschluß denn ich voll sinnlos finde .Warum die nicht gleich ein usb port verbaut haben !Gibt es da ein Kabel das ich von aux auf usb komme ?Habe originale CD´s keine gebrannten drum verstehe ich das nicht ! Bei Kopfsteinplaster ruckelt es besonders !
     
  5. #5 hypnotize, 03.08.2010
    hypnotize

    hypnotize Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ja, diese Adapter von AUX auf USB/SD gibt es -> einfach mal Googel fragen (sind aber glaub ich nicht ganz billig)! Ich nutze auch fast ausschließlich USB-Sticks!
     
  6. ket234

    ket234 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    0
    Oder über nen MP3Player, den du mit Klinke ansteckst.
     
  7. #7 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja CDs springen gerne mal. Meist sinds aber die Originalen Cds die springen. MP3s machen kaum probleme.
     
  8. #8 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,

    also ds ist mir auch schon aufgefallen aber immer nur bei so gennanten Sicherungskopien. Bei Originalen hatte ich noch nie ein Problem. Aber ist mir eh fast egal, benutzt fst nur meine 16 GB Namastick...da habe ich alles drauf was mir gefällt.
     
Thema:

CD Ruckelt sehr schnell

Die Seite wird geladen...

CD Ruckelt sehr schnell - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Motor ruckelt Cabrio 1.6

    Motor ruckelt Cabrio 1.6: Kann mir bitte jemand Rat geben. Er startet völlig normal und läuft auch ca1 Minute normal. Dann geht die Drehzahl runter und es ruckelt. Man kann...
  2. Megane 2 Motor ruckelt ab 3000 touren DF436

    Motor ruckelt ab 3000 touren DF436: Hallo! Mein auto hat 146000km und die zündkerzen haben wir auch schon gewechselt, trotzdem bekomme ich die fehlermeldung mit motorleuchte und der...
  3. Tce 1.4 130 ruckelt

    Tce 1.4 130 ruckelt: Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Fahrzeug beim starten. Er springt normal an, läuft dann kurz normal im Leerlauf. Dann fängt er an zu ruckeln,...
  4. Megane 2 2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst)

    2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst): Tja, ich faß es nicht. Wir haben unseren Megane CC gerade vor einer Woche gekauft und mehrere Tage völlig ohne Probleme um's Dorf gefahren, doch...
  5. Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

    Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe: Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere...