CDW Tuning

Diskutiere CDW Tuning im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Wie schon in meiner Signatur erwähnt, gibt es bei mir die Tage einen neuen Heckschürzenansatz. Da hab ich meinem Freundlichen nen Wunsch...
A

Anonymous

Guest
Wie schon in meiner Signatur erwähnt, gibt es bei mir die Tage einen neuen Heckschürzenansatz.

Da hab ich meinem Freundlichen nen Wunsch mitgeteilt: Heckschürzenansatz von CDW Tuning
Homepage: http://cdw-tuning.de
M3 Coupé Seite: http://cdw-tuning.de/shop/renault/megane-3-coupe.html

Dieser Ansatz gefiel mir noch ein bisschen besser, als der vom M3 Coupé RS. Zumal ich die Individualität mit betrachte.
Ich bin mal richtig gespannt, wie das dann live an meiner schwarzen Megan ausschaut.
 
R

Reincarnated

Einsteiger
Beiträge
36
Bin gespannt auf das Ergebnis!!!
Hab das auch vor und ich bin auch nicht von den Felgen abgeneigt. Würd da gerne wissen wie groß die sind und vor allem von welchem Hersteller?
Mir ist auf dem Bild aufgefallen, dass da die hinteren Fenster irgendwie zugespachtelt sind. Kann das sein?

Wenn du fertig bist dann bitte stell Bildaaaaa rein!!
 
A

Anonymous

Guest
Hy,

Fotos gibt es immer in meinem Board-Cars-Thread (Link in meiner Signatur).

Auf CDW-Tuning.de finden sich 2 Felgen.
Auf dem Foto zum Frontspoiler-Angebot sieht man die Brock B24.
Die Felge auf den anderen Fotos habe ich bisher nicht identifiziert.
 
Thema: CDW Tuning

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.033
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.755
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Humanic
Humanic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.025
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.343
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
Oben