CDW Tuning

Diskutiere CDW Tuning im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Servus leute ich hab vorhind mal gegoogelt nach einem Sportpott für des meggi coupe und bin auf den Tuner CDW getroffen... was haltet ihr von dem...
C

Chris4688

Megane-Kenner
Beiträge
148
Servus leute ich hab vorhind mal gegoogelt nach einem Sportpott für des meggi coupe und bin auf den Tuner CDW getroffen... was haltet ihr von dem Styling?? Edelstahl pott mit Viedeo is auf der Homepage vorhanden. Bitte schreibt mal eure Meinung.. vielleicht kann man ja den Pott oder so durch Sammelbestellung im Preis drücken immerhin kostet er 809 € naja seht selbst >>Klick hier um zu CDW zu gelangen<<
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hättest du vorher mal die Suche im Forum bemüht, dann hättest du gemerkt, dass wir den Shop schon in ein paar anderen Threads diskutiert haben! Ist nicht böse gemeint, aber wenn das jeder macht, dann was man hier bald nicht mehr wo vorn und hinten ist...

Aber zum Thema: Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt....
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Wie ich schon im erstem "alten" Thread zu dem CDW-Zeug bemerkt habe find ich persönlich die ganzen Sachen von denen optisch furchtbar! Der arme Meggi!
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
echt oh dann sorry tut mir leid ich hab die forum suche genutzt und hab in der suche cdw eingetragen und als such ergebnis kam 0 treffer raus tut mir leid.
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
also ich hatte die Seite hier auch schonmal eingestellt, halt wegen dem Auspuff, finde ich eigentlich ganz gut so ne Duplexanlage auf jeden Fall besser als das Teil von ELIA,

aber zum 1ten gibt es das Ding nicht für den 2l und zum 2ten hört er sich bescheiden an.
 
A

Anonymous

Guest
oh Eintragungsfrei. Das is serien endtopf mit schönen endrohren. Da kommt kein klang raus.
 
A

Anonymous

Guest
Mit ner gescheiten Heckschürze sieht der Auspuff garnicht schlecht aus finde ich. Nur so ganz ohne sieht er eben aus wie nur so drunter gehängt. Also mit der Heckschürze die CDW im Angebot hat finde ich das Aussehen schon ziemlich gelungen.

Gruß Silent
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Hofi schrieb:
oh Eintragungsfrei. Das is serien endtopf mit schönen endrohren. Da kommt kein klang raus.

das muss so nicht sein: ich hatte am 1er meggi nen bastuck-ESD 2*90 dran mit EG-BetriebsErlaubnis und der war eintragungsfrei
 
A

Anonymous

Guest
meggigt schrieb:
Hofi schrieb:
oh Eintragungsfrei. Das is serien endtopf mit schönen endrohren. Da kommt kein klang raus.

das muss so nicht sein: ich hatte am 1er meggi nen bastuck-ESD 2*90 dran mit EG-BetriebsErlaubnis und der war eintragungsfrei

Richtig :top:

Eintragungsfrei hat nicht automatisch zu heißen, dass es ein Serientopf ist.

Gruß
 
Thema: CDW Tuning

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.351
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.005
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.370
Humanic
Humanic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.109
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.549
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
Oben