Megane 2 Clip mit oder ohne Reprog?

Diskutiere Clip mit oder ohne Reprog? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Falsches Forum sorry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-bln

mike-bln

Megane-Kenner
Beiträge
183
Falsches Forum

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
mike-bln

mike-bln

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
183
OK, mein Eindruck ist nun, dass die Treiber für das Clip nur für X86 sind und somit nicht mehr für Vista.
Weiterhin ist mkein Eindruck, dass ich mit dem Clip u.A. Geröäte freischalten oder anlernen kann. Für das Neuprogrammieren würde ich vielleicht "Reprog" brauchen?
Tja, und nun scheint es mir so, als ob ich bei ebay nur die Clipsonde kaufe und dann noch Software benötige, ich meine Dialogys. Im Garageforum gibt es die nur auf Englisch.
Aber warum wird dann bei der Gerätebeschreibung der Clipsonde auf die "Mehrsprachigkeit" verwiesen, auch auf deutsch?

So, ich habe alles durchrecherchiert uind finde diese Antworten nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clip mit oder ohne Reprog?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.342
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
0
Aufrufe
1.397
fummel666
F
mike-bln
Antworten
2
Aufrufe
6.717
mike-bln
mike-bln
Oben