Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Diskutiere Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und...

  1. #1 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und Hi-Flex oder so was ist. Sechs Gang Getriebe. Da kann ich mir ja drunter was vorstellen. Aber was bedeutet dieses Hi-Flex denn nun wirklich?

    lg/Peter
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst du hier :top:

    Im Februar 2009 folgt beim Fünftürer und beim Coupé der 1.6 16V 110 Hi-Flex mit 81 kW/110 PS, der auch mit dem Biokraftstoff SuperEthanol E85 betrieben werden kann.

    Link Renault

    Link HI-Flex
     
  4. #3 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für die Links - jetzt kennen ich mich schon besser aus :-)

    Und ich dachte schon, dass ist irgendeine superheftige Abkürzung für eine geheime Mechanik im Motor, die die Leistung widernatürlich aufbläst :-)

    Liebe Grüße,
    Peter
     
Thema:

Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Die Seite wird geladen...

Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220

    Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220: Hallo... Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich ein Thema. Ich hatte einen Megane III Coupe, 1.6 mit 110 PS von 2010. Habe mir im Mai...
  2. Megane 3 Megane 3 Coupe Preisrahmen (Österreich)

    Megane 3 Coupe Preisrahmen (Österreich): Hi :-). Nachdem sich Reperaturen an meiner Languste (Laguna 2 Phase I) nicht mehr auszahlen, sehe ich mich nach einem neuen fahrbaren Untersatz...
  3. Megane 3 Kaufberatung Megane 3 Coupe

    Kaufberatung Megane 3 Coupe: Guten Tag, Ich suche ein neues Kfz. Eventuell kann es mal ein Franzose werten. Eigentlich bin ich ein Fan von Jap. Herstellern und habe eine...
  4. Megane 3 Coupe Zubehörrückleuchten

    Coupe Zubehörrückleuchten: Hey wollte fragen ob jmd weiß ob es für den megane 3 coupe Zubehörrückleuchten gibt
  5. Megane 3 16er Frontlautsprecher / Coupe möglich (?)

    16er Frontlautsprecher / Coupe möglich (?): Hallo, bei mir steht demnächst ein Hifi-Umbau in meinem Coupe an. Nun bin ich noch bei den Frontlautsprechern unschlüssig. Passt ein 16er ohne...