Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Diskutiere Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und...

  1. #1 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und Hi-Flex oder so was ist. Sechs Gang Getriebe. Da kann ich mir ja drunter was vorstellen. Aber was bedeutet dieses Hi-Flex denn nun wirklich?

    lg/Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst du hier :top:

    Im Februar 2009 folgt beim Fünftürer und beim Coupé der 1.6 16V 110 Hi-Flex mit 81 kW/110 PS, der auch mit dem Biokraftstoff SuperEthanol E85 betrieben werden kann.

    Link Renault

    Link HI-Flex
     
  4. #3 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für die Links - jetzt kennen ich mich schon besser aus :-)

    Und ich dachte schon, dass ist irgendeine superheftige Abkürzung für eine geheime Mechanik im Motor, die die Leistung widernatürlich aufbläst :-)

    Liebe Grüße,
    Peter
     
Thema:

Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Die Seite wird geladen...

Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Coupe Zubehörrückleuchten

    Coupe Zubehörrückleuchten: Hey wollte fragen ob jmd weiß ob es für den megane 3 coupe Zubehörrückleuchten gibt
  2. Megane 3 16er Frontlautsprecher / Coupe möglich (?)

    16er Frontlautsprecher / Coupe möglich (?): Hallo, bei mir steht demnächst ein Hifi-Umbau in meinem Coupe an. Nun bin ich noch bei den Frontlautsprechern unschlüssig. Passt ein 16er ohne...
  3. Megane 3 Heckstoßfänger vom GT-Line für den Coupe Dynamique

    Heckstoßfänger vom GT-Line für den Coupe Dynamique: Hallo liebe Meganefahrer, ich wollte vom hässlichen Kunststoffstoßfänger weg welcher beim Renault Megane Coupe 3 verbaut ist. (Dynamique 1.6L...
  4. Suche Fensterheber (vo - re) Megane 2 Coupe Cabrio

    Suche Fensterheber (vo - re) Megane 2 Coupe Cabrio: Hallo zusammen, suche für meinen Megane 2 CC einen Fensterheber vorne rechts. Ich benötige nur die Halterung, der El.- Motor ist intakt. Bei...
  5. Megane 3 Suche Heckstoßstange für Renault Megane Coupe Gt-line

    Suche Heckstoßstange für Renault Megane Coupe Gt-line: Hallo, ich suche für meinen schwarzen Renault Megane Coupe Gt-Line (mit Parksensor) eine Heckschürze. Nach meinen Recherchen wohl...