Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Diskutiere Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und...

1. #1 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und Hi-Flex oder so was ist. Sechs Gang Getriebe. Da kann ich mir ja drunter was vorstellen. Aber was bedeutet dieses Hi-Flex denn nun wirklich?

lg/Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Guckst du hier :top:

Im Februar 2009 folgt beim Fünftürer und beim Coupé der 1.6 16V 110 Hi-Flex mit 81 kW/110 PS, der auch mit dem Biokraftstoff SuperEthanol E85 betrieben werden kann.

Link Renault

Link HI-Flex

4. #3 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für die Links - jetzt kennen ich mich schon besser aus :-)

Und ich dachte schon, dass ist irgendeine superheftige Abkürzung für eine geheime Mechanik im Motor, die die Leistung widernatürlich aufbläst :-)

Liebe Grüße,
    Peter

Thema:

Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Die Seite wird geladen...

Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Gurtstraffer umbauen? (Grandtour auf Coupe-Sitz)

Gurtstraffer umbauen? (Grandtour auf Coupe-Sitz): Servus! Habe noch eine komplette Teilleder-Innenausstattung von meinem alten Phase 1 Viertürer. Und da ich nun ein Coupe habe, und somit...
  2. Megane 3 Coupe Ez2009

Coupe Ez2009: Hallo, hab zwar am Satelliten den Knopf für die Sprachsteuerung, aber nach Druck auf diesen kommt die Ansage, keine Aufzeichnung vorhanden. Handy...
  3. Megane 3 Coupe Tce 180 Ez. 2009

Coupe Tce 180 Ez. 2009: Hallo, da ich über eine Leistungssteigerung nachdenke, wird es über kurz oder lang eine neue Kupplung werden. Passt die vom RS, 1 zu 1, oder...
  4. Megane 3 Coupe Tce 180 Ez.2009

Coupe Tce 180 Ez.2009: Hallo, was fahrt Ihr an Spurverbreiterung? Möchte mein nicht Tieferlegen, sondern nur verbreitern.
  5. Megane 3 Megane 3 Coupe Rep-Anleitung

Megane 3 Coupe Rep-Anleitung: Hallo, hat jemand auch auszugsweise eine Repanleitung oder Werkstatthandbuch für Tce 180, Motor und Getriebe würde mir reichen. Gruß