Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Diskutiere Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und...

  1. #1 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und Hi-Flex oder so was ist. Sechs Gang Getriebe. Da kann ich mir ja drunter was vorstellen. Aber was bedeutet dieses Hi-Flex denn nun wirklich?

    lg/Peter
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst du hier :top:

    Im Februar 2009 folgt beim Fünftürer und beim Coupé der 1.6 16V 110 Hi-Flex mit 81 kW/110 PS, der auch mit dem Biokraftstoff SuperEthanol E85 betrieben werden kann.

    Link Renault

    Link HI-Flex
     
  4. #3 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für die Links - jetzt kennen ich mich schon besser aus :-)

    Und ich dachte schon, dass ist irgendeine superheftige Abkürzung für eine geheime Mechanik im Motor, die die Leistung widernatürlich aufbläst :-)

    Liebe Grüße,
    Peter
     
Thema:

Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Die Seite wird geladen...

Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte? - Ähnliche Themen

  1. Passen Alufelgen vom Megane III auf Megane IV

    Passen Alufelgen vom Megane III auf Megane IV: Hallo, kann mir mal jemand bitte helfen? ich hab auf meinem Megane III Grandtour Alufelgen 17 Zoll , Reifenbreite 205. Passen die vielleicht auch...
  2. dCi 110 Motor, kann der was?

    dCi 110 Motor, kann der was?: Hallo Dieselfahrer, kann mir jemand weiterhelfen? Ich interessier mich für einen Kadjar XMOD Energy dCi 110 81 kW (110 PS). Kommt man mit den...
  3. Megane 2 welche Batterie für den 1,4 16V

    welche Batterie für den 1,4 16V: Hallo zusammen, Die Batterie ist heute tot. Ich wollte heute neue Batterie bestellen, aber komisch ist, die Batterie (Varta C22), die eingebaut...
  4. Megane 2 Fehlercode p0301 1,6 16V

    Fehlercode p0301 1,6 16V: Moin, Hab einen Megane Cc 1,6 16V. Beim Tüv wurde der Fehlercode p0301 entdeckt. Habe jetzt eine gane Weile mit Zündspulen tauschen und anderen...
  5. Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser

    Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser: Ich habe schon die SuFu genutzt, aber so richtig habe ich nichts gefunden. Entweder habe ich eine Leckage im Kühlsystem oder die Kopfdichtung ist...