Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Diskutiere Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und...

1. #1 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und Hi-Flex oder so was ist. Sechs Gang Getriebe. Da kann ich mir ja drunter was vorstellen. Aber was bedeutet dieses Hi-Flex denn nun wirklich?

lg/Peter

2. #2 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Guckst du hier :top:

Im Februar 2009 folgt beim Fünftürer und beim Coupé der 1.6 16V 110 Hi-Flex mit 81 kW/110 PS, der auch mit dem Biokraftstoff SuperEthanol E85 betrieben werden kann.

Link Renault

Link HI-Flex

3. #3 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für die Links - jetzt kennen ich mich schon besser aus :-)

Und ich dachte schon, dass ist irgendeine superheftige Abkürzung für eine geheime Mechanik im Motor, die die Leistung widernatürlich aufbläst :-)

Liebe Grüße,
    Peter

Thema:

Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Die Seite wird geladen...

Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Dachzierleisten für Megane 1 Coupe DA

Dachzierleisten für Megane 1 Coupe DA: Hallo, mein erstes Auto ist der Renault Megane 1 Coupe DA - echt geiles Auto und ich habe lange nach einem guten gesucht. Er steht trotz seines...
  2. Megane 1 Megane Coupe: Heckklappe schließt nicht mehr

Megane Coupe: Heckklappe schließt nicht mehr: Hallo Ihr MegFans, von jetzt auf gleich schließt bei meinem Megane Coupe 2002, 16V, 1,6 die Heckklappe nicht mehr. Eben noch alles ok, jetzt nach...
  3. Megane 1 Motorumbau Megane 1 Coupé

Motorumbau Megane 1 Coupé: Hallo zusammen, Ich bin erst neu hier und bitte um euere Tipps ggf. auch Erfahrungsberichte. Und zwar möchte ich ein Megane Coupé 1. Generation...
  4. Megane 3 2012er TCe 130 Coupé Cabrio Inspektionen

2012er TCe 130 Coupé Cabrio Inspektionen: Guten Morgen liebe Renault Fahrer, Ich habe dieses Fahrzeug erworben bei einem Skoda Händler mit 65000 Km und er hat eine Inspektion nach...
  5. Megane 3 Gebrauchtwagenkauf TCe 180 Coupe Luxe

Gebrauchtwagenkauf TCe 180 Coupe Luxe: Hallo Leute, möchte gerne von meinen Megane 2 1,6er auf den Megane 3 TCe 180 Coupe umsteigen. Ist es generell empfehlenswert dieses Auto mit...