Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Diskutiere Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und...

  1. #1 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und Hi-Flex oder so was ist. Sechs Gang Getriebe. Da kann ich mir ja drunter was vorstellen. Aber was bedeutet dieses Hi-Flex denn nun wirklich?

    lg/Peter
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst du hier :top:

    Im Februar 2009 folgt beim Fünftürer und beim Coupé der 1.6 16V 110 Hi-Flex mit 81 kW/110 PS, der auch mit dem Biokraftstoff SuperEthanol E85 betrieben werden kann.

    Link Renault

    Link HI-Flex
     
  4. #3 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für die Links - jetzt kennen ich mich schon besser aus :-)

    Und ich dachte schon, dass ist irgendeine superheftige Abkürzung für eine geheime Mechanik im Motor, die die Leistung widernatürlich aufbläst :-)

    Liebe Grüße,
    Peter
     
Thema:

Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Die Seite wird geladen...

Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte? - Ähnliche Themen

  1. Megane III TCE180 Coupe

    Megane III TCE180 Coupe: Hallo Zusammen, Da in den nächsten Jahren für mich Weiterbildungsmaßnahmen für meinen Job mit längerem Anfahrtsweg anstehen, werde ich mich von...
  2. Megane 2 Megane 2 CC 1.6 16V K4M 760 Zahnriementausch/ Nockenwellenversteller

    Megane 2 CC 1.6 16V K4M 760 Zahnriementausch/ Nockenwellenversteller: Guten Abend Zusammen, ich darf (muss) am Samstag bei meinem Opa an oben genanntem Fahrzeug den Zahnriemen samt Wasserpumpe tauschen. Den...
  3. Megane 3 Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

    Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den...
  4. Megane 3 Chip tuning für Dci 110 empfehlung

    Chip tuning für Dci 110 empfehlung: Moin, zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, Erfahrungen, usw. - einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen. Gruss Uli
  5. Megane 2 Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?

    Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?: Moinsen, bei irgendeinem Vorbesitzer unseres 2006´er Cabriolet muss der Sprit vergammelt sein oder Unmengen Dreck im Tank gelangt sein..... Fakt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden