Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Diskutiere Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und...
A

Anonymous

Guest
OK, ich weiß inzwischen, dass das Auto bis spätestens Donnerstag dieser Woche ausgeliefert wird. Was ich auch weiß ist, dass er 1,6 110 PS hat und Hi-Flex oder so was ist. Sechs Gang Getriebe. Da kann ich mir ja drunter was vorstellen. Aber was bedeutet dieses Hi-Flex denn nun wirklich?

lg/Peter
 
A

Anonymous

Guest
Guckst du hier :top:

Im Februar 2009 folgt beim Fünftürer und beim Coupé der 1.6 16V 110 Hi-Flex mit 81 kW/110 PS, der auch mit dem Biokraftstoff SuperEthanol E85 betrieben werden kann.

Link Renault

Link HI-Flex
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für die Links - jetzt kennen ich mich schon besser aus :-)

Und ich dachte schon, dass ist irgendeine superheftige Abkürzung für eine geheime Mechanik im Motor, die die Leistung widernatürlich aufbläst :-)

Liebe Grüße,
Peter
 
Thema: Coupe III, 1,6, 16V 110 Hi-Flex ... Und was heißt das bitte?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
520
pizzahut
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.900
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.903
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben