Crak´s Meggi Sedan 1.6

Diskutiere Crak´s Meggi Sedan 1.6 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi, wie im Vorstellungsthread schon geschrieben habe ich einen Megane 2 Ph I in spanisch Rot. 1.6er 16V 113 PS, Confort Expression. nu mal...
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Gib deiner Perle ihren eigennen Glanz ,soll heißen mach dein ding er soll dir gefallen, und wenn du meinst Chrom soll es sein dann mach das.
Du hast ja auch erst angefangen , und meiner Meinung nach besser als ein hellblaues Auto mit dunklen Anbauteilen " Ekelhaft."!!! 8) 8) :ok:
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
@Amadeus: deswegen fand ich den mini nicht schlecht;) ja der Basic wie wahrscheinlich nicht schlecht sein.mal sehen;)


@77nick86: ja das stimmt habe er's angefangen;) und da kOmmt auch noch was;) aber immer Gemach gemach;) und gefallen tut er mir:)
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Richtige Einstellung. Zb nen Vinyl mit Tribal in schwarz und chrom auf roten Grund wikt echt cool. Nur eine Idee mach was dir gefällt :top:
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
aber nen Tribal is jetzt nicht dein ernst oder die Zeiten sind aber lange vorbei
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Ja stimmt irgend en cooles Vinyl is nicht schlecht, hätte ja schon gern so en großes Renault oder megane über dem schweller das find ich immer cool irgendwie;) weiß ja auch Net ob es sowas schon fertig gibt oder ob ich's Drucken lass. Muss . Spoiler technisch muss noch was passieren aber das Zeug kostet ja immer so viel also gaellt das vorerst sowieso flach;)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Eine richtige Schürtze vom GT gibts so direkt nicht. Das ist nur eine kleine Verkleidung in der mitte, aber ob das an die Originale passt... Das kannn ich dir nicht sagen
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Naja ich meinte ja so en heckansatz. Ob der passt weil sind ja eig die gleichen masse von den schuerzen denk ich zumindest :-?
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Ich hab auch erst angefangen noch net so viel. aber mein kleiner ist auch inner Werkstatt Bordelektronik defekt stand auf mein Boardcomputer. so ein mist ich habe an der Elektronik nichts gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. die wissen noch nicht woran es liegt, aber ich hoffe bald behoben :ssauer: :ssauer: :arg: :kotz:
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Ja immer langsam mit dem verschönern;) is auch alles ne zeitfrage;) und Geld;)
Ich glaube das hatte mein Dad auch schonmal und dann war es nur en Wackelkontakt unternm Sitz. Oder so ähnlich , zumindest hat der auch irgend en krassen fehler angezeigt.
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! er ist wieder repariert, man hatte ich GLÜCK da ist beim waschen Wasser in´s (ich weiß nicht wie es heißt) Steuergerät ? gekommen weil die ablauf Rinne verstopft wahr mehr nicht nur Trocken machen :freu: :freu: :freu: :D :D
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
mensch da haste ja nochmal glück gehabt ;) hätte dumm ausgehen können ;)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Also das rot und der Grill gefällt mir doch (was soll ich auch anderes sagen?). Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das wirklich ein Expression Comfort ist. Für mich sieht das ganze eher nach Authentique (keine lackierten Spiegel, schwarze Griffe, kein Radio) aus. Aber wenn er eh hergerichtet werden soll, sind solche Details eh egal.
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Ja ich bin wider glücklich, und weil er mich nicht im stich gelassen hat hab ich ihm heut Edelstahl Kennzeichenhalter angeschraubt. und nun zu dir fang doch estmal mit Stoßleißten Lacken an Stück für Stück :pst: 8)
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Georg Coole Hütte kannst ja mal nen paar bilder sehen lassen :top:
 
Thema: Crak´s Meggi Sedan 1.6

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.238
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.498
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.781
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben