Cup-Felgen

Diskutiere Cup-Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi, da ich für meinen (neu zu erwerbenden) R.S. gerne noch schwarze Felgen haben möchte, aber auf das Cup-Paket verzichte, wollte ich mir gerne...
A

Anonymous

Guest
Hi,

da ich für meinen (neu zu erwerbenden) R.S. gerne noch schwarze Felgen haben möchte, aber auf das Cup-Paket verzichte, wollte ich mir gerne die Cup-Felgen zusätzlich holen und auf die originalen Felgen Winterreifen draufmachen lassen.

Was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht, wenn ihr nen Satz Felgen beim Renault-Händler gekauft habt? Ist da an Nachlass noch was drin und wenn ja, wieviel?

Danke!
Gruß, T.J.
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir nichts mehr.

Mein Angebot für die Cup mit 225er Semperit lag incl. Montag bei 1420€.
Viel zu teuer. Dafür krieg ich 18er Rondell mattschwarz mit Sottozeros.
 
A

Anonymous

Guest
Hm. Auf der Rondell-Website kann man zumindest keine Felgen für den R.S. konfigurieren. Passen die denn? Gut ausschauen tun sie auf alle Fälle. :top:
 
A

Anonymous

Guest
T.J. schrieb:
Hm. Auf der Rondell-Website kann man zumindest keine Felgen für den R.S. konfigurieren. Passen die denn? Gut ausschauen tun sie auf alle Fälle. :top:

Lad dir doch die ABE für die Rondell 0049 runter.
Lässt keine Fragen offen ;). Die gibts in silber und schwarz.
Aber z.Z. in schwarz nicht lieferbar, leider.
 
A

Anonymous

Guest
Ja richtig - die sind auch für den R.S. freigegeben.

Na dann werd ich mal anfragen, wieviel die Felgen so kosten würden. Schauen defintiv klasse aus! Danke für den Tip.
 
A

Anonymous

Guest
Welche Tips hättet Ihr noch für mich - 18 Zöller in schwarz für den R.S.?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Laut Homepage von Renault (aftersales) kosten die 840,-€. Mein AH hat sie aber nicht im Computer drin. Das ist mal wieder typisch Renault. Mein Verkäufer hat mal nachfragen lassen. Liegen so bei ca. 900,-€.
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
RAudi schrieb:
Laut Homepage von Renault (aftersales) kosten die 840,-€. Mein AH hat sie aber nicht im Computer drin. Das ist mal wieder typisch Renault. Mein Verkäufer hat mal nachfragen lassen. Liegen so bei ca. 900,-€.
sorry, aber dann hat dir dein renault autohaus scheisse erzählt. JEDER RENAUTL HÄNDLER hat die felgen drin. man muss nur wissen wie man zu suchen hat. das problem ist das sich viele händler seit der dialogys umstellung vor ein paar jahren einfach nicht richtig damit beschäftigt.
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
Laut Homepage von Renault (aftersales) kosten die 840,-€. Mein AH hat sie aber nicht im Computer drin. Das ist mal wieder typisch Renault. Mein Verkäufer hat mal nachfragen lassen. Liegen so bei ca. 900,-€.

Wieso sollen die 900.- kosten, wenn sie im Renault-Aftersale mit 840.- ausgeschrieben sind? :nono:

Das geht ja mal gar nicht...
 
A

Anonymous

Guest
Meiner hat mir auch medhr als 840€ ausgerechnet. Keine Ahnung was da noch für Kram gefehlt hat...
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Sheppers schrieb:
So, dann mal hier ein wenig aufklärung im Bezug auf die R.S Felgen.
Sind alle als ersatzteil bei Renault zu bestellen.

Habe die Preise und Teile Nr. gerade mal aus dem Dialogys rausgesucht.

Die Steev 19er sind echt verflixt teuer.

Radnabendeckel : 24,25 €
Radmuttern : 7,53 €

Sollten noch fragen offen sein, immer her damit. :-)

http://img215.imageshack.us/img215/8933/prixjantesrs.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/4568/prixjantesrs2.jpg

Sorry, das ich mal zu diesem Thema melde. Leider vermisse ich in dem Beitrag den Preis der Felge.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Steht doch da! (EUR) -> was denkste denn, was der Wert dahinter bedeutet? :grin:


Es müssen aber französische Preise sein! 250 mal 4 sind 1000€!
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
stronzo schrieb:
Steht doch da! (EUR) -> was denkste denn, was der Wert dahinter bedeutet? :grin:


Es müssen aber französische Preise sein! 250 mal 4 sind 1000€!

Danke für die Antwort.

Ich habe ihn auf der zur verfügungstehenden Abbildung nicht sehen können. Bitte deshalb um Aufklärung, wo der Preis steht.
 
Thema: Cup-Felgen

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
430
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.503
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.676
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben