dc-viper - Megane GT

Diskutiere dc-viper - Megane GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Mit 152.000 km in die Familie gekommen.... Serienzustand. Und nun hat der kleine etwas über 170.000 km runter. Der Motor schnurrt, der Fahrer...
dc-viper_xf

dc-viper_xf

Megane-Kenner
Beiträge
71
Mit 152.000 km in die Familie gekommen.... Serienzustand. Und nun hat der kleine etwas über 170.000 km runter. Der Motor schnurrt, der Fahrer grinst.... alles ist gut!
Das Hauptaugenmerk liegt darauf, den Wagen technisch in einem gutem Zustand zu halten. Aus der Fraktion "Tiefer, breiter, lauter" bin ich raus gewachsen. Wenn etwas verändert wird, dann nur dezent.
- In diesem Fall wurden die Komponenten der Musikanlage komplett auf Pioneer umgestellt.
- Eine Optimierung der Beleuchtung wurde vorgenommen durch bessere Glühlampen beim Abblendlicht, LED-Technik bei Tagfahrlicht und Neblern
- Zwecks Sonnen- und Sichtschutz habe ich die Scheiben getönt. 8) (Was übrigens an der Heckscheibe ein schönes Gefrickel war, bis es perfekt wurde)

https://lh6.googleusercontent.com/-49Z5BsidYJc/Ux9nDe5SF1I/AAAAAAAAAns/i0Xbdt4xXQs/w982-h553-no/meggi1.jpg
(Das Bild entstand nach 2 Tagen Urlaub.... in denen ich mit einem ganzen Korb voller Autopflege-Produkte mit dem Meggi alleine war)


:website: MY RENAULT schrieb:
Lackierung: Graphit-Schwarz

Sitze: Stoffpolsterung GT

Armaturenbrett: Anthrazit / Cognac-Grau

Datum der Erstzulassung: 06/05/2008

Komfort

+Klimatisierungsautomatik

+Panorama Glas-Schiebedach elektrisch

+getönte Scheiben

+Kopfstützen hinten, höhenverstellbar

+Keycard Handsfree

+Lenkrad und Schalthebelknauf in Leder

+Fußraumbeleuchtung

Audio & Kommunikation

+ohne Telefonvorrüstung

+Radio 4x15W CD

Licht & Sicht

+Zentralverriegelung der Türen und der Tankklappe

+Nebelscheinwerfer

+ohne Reifendruckkontrolle

+Seiten-und Window-Airbags vorne

+ESP und ASR

+Mobilitäts-Set

+Bordcomputer

Ausstattung Außen

+Außenspiegel elektrisch anklappbar

+Leichtmetallräder 17 Zoll Steppe

+Regen- und Lichtsensor

+Metallic-Lackierung integral

+Serienbereifung

Farben & Polster

+Stoffpolsterung GT

Ausstattung Innen

+Rücksitzbank asymmetrisch geteilt umlegbar, Mittelarmlehne vorne

+ohne 3. Sitzreihe

+Elektrische Fensterheber vorne, mit Impulsschaltung, Einklemmschutz und Gesamtschließfunktion

+ohne Raucherpaket (Aschenbecher und Zigarettenanzünder)

Sicherheit

+Wegfahrsperre elektronisch
 
Thema: dc-viper - Megane GT

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
434
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben