dc-viper - Megane GT

Diskutiere dc-viper - Megane GT im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Mit 152.000 km in die Familie gekommen.... Serienzustand. Und nun hat der kleine etwas über 170.000 km runter. Der Motor schnurrt, der Fahrer...

1. #1 dc-viper_xf, 11.03.2014
    dc-viper_xf

dc-viper_xf Megane-Kenner

Mit 152.000 km in die Familie gekommen.... Serienzustand. Und nun hat der kleine etwas über 170.000 km runter. Der Motor schnurrt, der Fahrer grinst.... alles ist gut!
    Das Hauptaugenmerk liegt darauf, den Wagen technisch in einem gutem Zustand zu halten. Aus der Fraktion "Tiefer, breiter, lauter" bin ich raus gewachsen. Wenn etwas verändert wird, dann nur dezent.
    - In diesem Fall wurden die Komponenten der Musikanlage komplett auf Pioneer umgestellt.
    - Eine Optimierung der Beleuchtung wurde vorgenommen durch bessere Glühlampen beim Abblendlicht, LED-Technik bei Tagfahrlicht und Neblern
    - Zwecks Sonnen- und Sichtschutz habe ich die Scheiben getönt. 8) (Was übrigens an der Heckscheibe ein schönes Gefrickel war, bis es perfekt wurde)

(Das Bild entstand nach 2 Tagen Urlaub.... in denen ich mit einem ganzen Korb voller Autopflege-Produkte mit dem Meggi alleine war)

Thema:

dc-viper - Megane GT

Die Seite wird geladen...

dc-viper - Megane GT - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  3. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  4. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  5. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden