Defektes Bauteil Motorraum nach Marder

Diskutiere Defektes Bauteil Motorraum nach Marder im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo liebe Forumgemeinde, fahre einen Megane 1.4 16V Bj 2005 und bin seid längerem auf der Suche nach einem Fahrzeugteil aufrund eines Defekts...
G

GeorgS

Guest
Hallo liebe Forumgemeinde,

fahre einen Megane 1.4 16V Bj 2005 und bin seid längerem auf der Suche nach einem Fahrzeugteil aufrund eines Defekts.
Vorne im Motorraum befindet sich ja eine Kunstoffabdeckung unter den Scheibenwischern und vornedran sitzt eine
Gummidichtung. Diese ist auf einer Art Stoff aufgesteckt. Da dort der Marder gewütet hat ist diese "Dämmung"
teils kaputt und die dichtung steht vom Kunstoff ab, sodass der Stoff bei Regen nass wird. Habe zwar noch kein Wasser
im Auto aber ich weiß nicht ob da die Gefahr besteht.
Gibts da irgendwo die Dämmung als Ersatzteil? Oder ist das nicht schlimm wenn die bei Regen nass wird?

Gruß
 
Thema: Defektes Bauteil Motorraum nach Marder

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
125
Ben86exeption
B
A
Antworten
2
Aufrufe
391
Andreas53
A
B
Antworten
2
Aufrufe
728
Ben86exeption
B
Oben