Der neue Megane 3 scheint ja recht sicher gebaut zu sein

Diskutiere Der neue Megane 3 scheint ja recht sicher gebaut zu sein im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; ... wenn man sich dieses Video anschaut: http://www.youtube.com/watch?v=9X_u6W_c2a0 Bei 0:25 wirds interessant, also ruhig von vorne weg...

1. #1 Art Vandelay, 23.09.2015
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

... wenn man sich dieses Video anschaut:

Bei 0:25 wirds interessant, also ruhig von vorne weg anschauen.

Der Fahrer ist lt. SPON nämlich tatsächlich so gut wie nix passiert. :prost:

2. #2 Meganer79, 23.09.2015
    Meganer79

Meganer79 Megane-Fahrer

Und fliegen kann er auch schön.

3. Oliver

Oliver Guest

Aber er hat ein mieses Fahrwerk.....oder miesen Fahrer....;)

4. #4 meganephil, 26.09.2015
    meganephil

meganephil Megane-Fahrer

Nene, ein sehr gutes Fahrwerk sogar. :) Hier lag der Fehler wohl eher beim Fahrer.

Thema:

Der neue Megane 3 scheint ja recht sicher gebaut zu sein

Die Seite wird geladen...

Der neue Megane 3 scheint ja recht sicher gebaut zu sein - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bluetooth funktioniert mit 1 von 3 Geräten nicht

Bluetooth funktioniert mit 1 von 3 Geräten nicht: Hallo zusammen, meine Frau hat sich jetzt einen Megane 3 Bj. 2015 geholt. Das Fahrzeug hat eine Freisprecheinrichtung integriert. Jetzt haben wir...
  2. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  3. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  4. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  5. Megane 3 Antriebswellenkopf VA Rechts

Antriebswellenkopf VA Rechts: Hi Ich brauche für den TÜV ne neue Antriebswellenkopf vordere Achse rechts. Nun hatte ich eine über unseren örtlichen Autoteile Händler besorgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden