Megane 3 Dialogys Fahrwerk Anleitungen

Diskutiere Dialogys Fahrwerk Anleitungen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo ihr, Morgen soll endlich mein Gewinde eingebaut werden. Ich habe zwar eine Anleitung für die Vorderachse aber da fehlt ziemlich viel...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hallo ihr,

Morgen soll endlich mein Gewinde eingebaut werden. Ich habe zwar eine Anleitung für die Vorderachse aber da fehlt ziemlich viel.

Könnte mir deshalb bitte jemand die Anleitungen (lufthutzen Ausbau, Anzugsdrehmomente, Hinterachse etc.) aus Dialogys zu kommen lassen, per E-Mail?

Bitte per PN um die E-Mail zu erhalten


Vielen Dank schon mal :)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Dialogys Fahrwerk Anleitungen

Ich weiss nicht ob es so gut ist deine Private E-Mailadresse zu posten. Lass es doch über PN laufen und wenn jemand das gewünschte hat kannste dem immer noch deine Mailadresse zukommen lassen.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Danke für den Hinweis, hab zwar nen guten Spamblocker und wenn es zu viel wird kann ich die E-Mail zwar abschalten und eine neue eröffnen. Aber da hast schon recht, sicher ist sicher :D
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Das Thema ist immer noch aktuell. Also wenn jemand was hat, bitte melden
 
Thema: Dialogys Fahrwerk Anleitungen

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.091
E
M
Antworten
2
Aufrufe
2.668
M
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
17.632
Der_Roman
D
Oben