Megane 3 Regensensor in Dialogys

Diskutiere Regensensor in Dialogys im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, mein Regensensor funktioniert nicht, obwohl die UCH die Zustände erkennt. Die Intervallfunktion löst nichts aus. Gibt es in Dialogys einen...
I

Ironpete

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo,

mein Regensensor funktioniert nicht, obwohl die UCH die Zustände erkennt. Die Intervallfunktion löst nichts aus.
Gibt es in Dialogys einen Prüfplan für den Regensensor? Ich kann leider nichts dazu finden..

Regensensor.png



Gruß
Pete
 
E

ebbe

Megane-Kenner
Beiträge
137
Tach auch!

Keine Ahnung ob das bei Renault auch so ist...
Bei VW ist die Motorhaube mit einem Schalter überwacht und der Regensensor funktioniert nur bei geschlossener Haube! Habe mich mal dumm und dusselig gesucht und letztendlich war nur der Haubenschalter defekt!
Der sitzt bei VW im Haubenschloss mit drin.

Gruß Ebbe
 
Thema: Regensensor in Dialogys

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
22.192
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
2
Aufrufe
6.695
Anonymous
A
E
Antworten
1
Aufrufe
11.359
wohsel
W
P
Antworten
22
Aufrufe
17.380
kellerkind
kellerkind
Oben