Nummern für Dialogys

Diskutiere Nummern für Dialogys im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen Ich fahre einen Grandtour dci 110 aus Österreich (EU-Fahrzeug) mit einiger Sonderausstattung. Jetzt habe ich mir neulich bei EBAY...
P

Passat

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo zusammen
Ich fahre einen Grandtour dci 110 aus Österreich (EU-Fahrzeug) mit einiger Sonderausstattung.
Jetzt habe ich mir neulich bei EBAY eine aktuelle Dialogys ersteigert.
Anhand der VIN werden die meisten Fahrzeugdaten ja automatisch eingetragen ,allerdings fehlen noch ein paar Daten die ich händisch eintragen müsste.
1. Ausstattungsniveau
2. Harmony des Innenraumes
3. Ausführung des Radios
4. Getriebetyp und Kennzahl (es ist ein Sechsganggetriebe)
Steht das irgentwo in den Fahrzeugpapieren oder gibts da irgentwo eine Liste der man das entnehmen kann ?

Gruß Passat
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Beifahrertür innen an der B-Säule müsste ein Aufkleber sein
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Bei mir ist der Aufkleber hinten rechts an der C-Säule.
 
P

Passat

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Also ich hab weder an der B noch an der C-Säule was gefunden.
Morgen werde ich mal genauer suchen.
Das Auto ist übrigens Baujahr 7_2014 .
Gruß Passat
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey,
schick mir deine Fahrgestellnummer und ich schicke dir ein Screenshot von deiner Ausstattung also Nr. für Dialogys.
 
Thema: Nummern für Dialogys

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.535
B
koellegoesmegane
Antworten
7
Aufrufe
7.565
RS-Franky
R
paulos200
Antworten
1
Aufrufe
3.148
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben