Megane 2 Dichtung an der Windschutzscheibe löst sich ab

Diskutiere Dichtung an der Windschutzscheibe löst sich ab im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, die Dichtung an meiner Windschutzscheibe löst sich ab. Kann man die wieder "dran kleben" oder muss man das ganze Teil austauschen...

  1. #1 jminmuc, 02.01.2018
    jminmuc

    jminmuc Türaufmacher

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    die Dichtung an meiner Windschutzscheibe löst sich ab. Kann man die wieder "dran kleben" oder muss man das ganze Teil austauschen oder kann man die Dichtung wieder reindrücken? Mit Reindrücken habe ich probiert allerdings ohne Erfolg.
     
Thema:

Dichtung an der Windschutzscheibe löst sich ab

Die Seite wird geladen...

Dichtung an der Windschutzscheibe löst sich ab - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Dichtung an der Windschutzscheibe hat sich gelöst!!!

    Hilfe, Dichtung an der Windschutzscheibe hat sich gelöst!!!: Ich brauch dringend Hilfe bei mir hat sich die Dichtung zwischen Windschutzscheibe und Armaturen gelöst. Das ganze ist beim Scheibe sauber machen...
  2. Megane 3 Ventildeckeldichtung undicht, Fragen zum Zahnriemenwechsel

    Ventildeckeldichtung undicht, Fragen zum Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, mein Meggy III mit 1.6 16V von 2009 (also K4M) hat leider die Kinderkrankheit eingefangen. Ich war bei einer Werkstatt und der...
  3. Megane 1 Bekomme Hosenrohr Blechdichtung nicht dicht

    Bekomme Hosenrohr Blechdichtung nicht dicht: Ich habe heute die Blechdichtung von Hosenrohr gewechselt. Es ist so eine dünne Blechdichtung. Leider ist es immer noch nicht dicht. Meint ihr das...
  4. Megane 3 Dichtung, Abdeckung defekt...

    Dichtung, Abdeckung defekt...: Moin Leute, mir läuft das Wassers in den Motorraum. Renault Grand Scenic 1.4 TCE BJ2011 Wenn es geregnet hat, dann ruckelt der Motor...
  5. Megane 2 Motorinnenraum Dichtungsgummi

    Motorinnenraum Dichtungsgummi: Hallo zusammen, zu meinem Fahrzeug (Megane 2) habe ich eine Frage und hoffe, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Wenn man die Motohaube...